- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hellhöriges Hotel Nahe Balneario 7 in zweiter Reihe zum Strand. Wegen der geringen Grundfläche nur kleine Außenanlage
Wir hatten ein größeres Zimmer mit einem Aufpreis von 200 Euro die Woche, was ein Fehler war. Zimmer zwar renoviert, aber schlauchförmig ohne Ablageflächen. Keinerlei Tisch. Dazu total hellhörig vom Flur und aus den angrenzenden Zimmern. Offenbar gehen auch Abwasserrohre durch die Wände, die sich anhören als wenn ein Wasserfall durchs Zimmer rauscht.
Kantinenatmosphäre. Nur ein kleiner etwas höher gelegener Bereich ist ganz nett. Essen ok, Buffet halt. Fleisch und Fisch wird gut gebraten, das ist nicht Marke Schuhsohle. Am 2. Tag habe ich mir den Magen an eingelegten Heringen verdorben, was mich fast 2 Tage ausgeknockt hat.
Reinigungskräfte und Personal im Speisesaal sehr freundlich. Über einen Haustechniker habe ich mich geärgert. Der Sicherungskasten im Zimmer summt permanent. Bei seinem Reparaturversuch ging er mit den Worten, er käme in 10 Minuten zurück, was dann 2 Stunden wurden. Auch der 2. Versuch war erfolglos, wieder von wegen Rückkehr in 10 Minuten. Daraus wurde dann der nächste Tag, der Kasten summt immer noch. Zimmer in einer der höheren Etagen haben wir wunschgemäß erhalten, wobei das auch Zufall gewesen sein kann. Auf meine Mail wurde nicht geantwortet.
Lage ist Nähe der Partyzone, die wir aber nicht brauchen. Im Winter kriegt man davon nichts mit. Hälfte der Zimmer zu einer Straße raus, an der im Winter nicht so viele Autos unterwegs sind. In der Nähe zwei Bushaltestellen nach Palma. Als Ausgangspunkt für Ausflüge ideal . Diverse Radverleihstationen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Pool mit wenig Liegen, sehr schattig, was im Sommer sicher ok ist. Kein Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback nach Ihrem jüngsten Besuch. Da alle Gäste für uns wertvoll sind, ist es enttäuschend zu lesen, dass Sie in einigen Aspekten keinen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, damit wir uns weiter darum kümmern können, damit Sie beim nächsten Mal ein viel positiveres Erlebnis haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Management