Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Muß kein zweites Mal sein ....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein sehr schönes 4 Sterne Hotel ca. 300 m vom Strand entfernt. Alles ziemlich neu, das Personal super freundlich. Was uns jedoch gar nicht gefallen hat, war die extreme Hellhörigkeit im Zimmer. Und mit extrem meinen wir auch extrem. Die Nachbarn konnte man so deutlich hören, als würden sie auf dem eigenen Bett neben einem sitzen. Wer zudem gerne hören möchte, wann und wie sie Wassser lassen - kein Problem. Alles überaus deutlich. Von anderen Dingen wollen wir hier gar nicht erst reden. Was uns auch nicht gefallen hat, war das Frühstücksangebot. In der Regel immer das Gleiche, immer die gleichen 3 Sorten Brötchen, immer Rührei oder Spiegelei und gekochtes Ei und immer die gleichen Würstchen. Pancakes und Omlett - Fehlanzeige. Das Wurstangebot hat sich dadurch unterschieden, dass es ab und zu Serranoschinken gab. Im Ergebnis würden wir das Hotel nicht wieder wählen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:252
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Festival und die damit verbundene Zeit. Es freut uns, dass unsere tolle Lage in Playa de Palma, die modernen Einrichtungen sowie unsere freundlichen Mitarbeiter zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch einen erhöhten Geräuschpegel aus den Nachbarzimmern wahrnehmen konnten, ist uns daher sehr unangenehm. Auch dass, wir Sie nicht mit unseren Frühstücksangebot überzeugen konnten tut uns sehr leid. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Ihre hilfreichen Hinweise liegen uns sehr am Herzen und helfen unsere Qualität in diesen Bereichen zu verbessern. Wir hoffen dennoch nochmals die Möglichkeit zu erhalten Sie in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager