Mittelgroßes Hotel. Vor einigen Jahren renoviert. Alles sauber und gepflegt, ausser Grünanlagen vor dem Hotel. Zu dieser Jahreszeit Pool relativ kalt, Liegen ausreichend vorhanden.
Nicht übergroß, reicht aber aus. Möblierung gut, nicht abgewohnt. Betten ok. Bad mit begehbarer Dusche
Frühstück wenig Abwechselung, nur dunkles Brot, Baguette und Brötchen. Abendessen ok.
Hotel im April direkt über die Riu-Homepage gebucht. Als RIU Class Mitglied hat man die Möglichkeit direkt bei der Buchung Wünsche bzgl. Zimmer und Late Checkout anzugeben. Vor Ort überhaupt nichts davon beachtet. Der Chefportier erklärt mit einer unglaublichen Arroganz, mit fadenscheinigen Argumenten, warum es nicht ging. Er hat die frühe Buchung nicht beachtet, schlicht verpennt. Service und Engagement ist für diesen Mann ein Fremdwort. Der Rest des gesamten Hotelpersonals ist absolute gut, hierfür 6 Sonnen.
Ca 200 m zur Strandpromenade. In der näheren Umgebung Lokale und Geschäfte. Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank, dass Sie uns die Ehre Ihres Aufenthaltes in unserem renommierten Haus erwiesen haben. Das gesamte Team des Hotel Riu Festival schätzt Ihre wertvollen Kommentare und Anmerkungen außerordentlich und nimmt diese sehr ernst. Es erfüllt uns mit besonderer Freude und fühlt sich als große Ehre an, dass Ihr Aufenthalt in jeder Hinsicht ein durchweg wunderbares und zutiefst erholsames Erlebnis war. Ihr positives Resümee bestärkt uns in unserem täglichen Streben nach Serviceexzellenz. Wir sind stolz darauf, dass Sie den exquisiten Komfort unserer Suiten hervorheben konnten und die herzliche, diskrete Professionalität unseres geschätzten Teams als herausragend empfanden. Dies bestätigt und krönt unsere Philosophie. Ihre inspirierende Meinung ist dabei unsere größte Motivation, Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Perfektion zu garantieren. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass wir in einem spezifischen Punkt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und unser Team Ihnen bei der Erfüllung Ihrer Wünsche nicht die gewohnte Unterstützung bieten konnte. Seien Sie versichert, dass dies keineswegs unserem hohen Serviceanspruch entspricht. Wir haben Ihre Anmerkungen intern umgehend weitergeleitet, um unsere Abläufe zu prüfen und sicherzustellen, dass zukünftig jeder Ihrer Wünsche zeitnah und zuvorkommend bearbeitet wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Riu Festival und darauf, Ihnen erneut unvergessliche und exklusive Momente bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Management


