Alle Bewertungen anzeigen
Heike und Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr freundliche Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz und knapp: sehr freundliche und höfliche Mitarbeiter in allen Bereichen. RIU Standard wird zu 100% umgesetzt. Zimmer sehr sauber, Essen sehr lecker, Auswahl top. Wir waren im Februar im Hotel, Gästeklientel meist Ü70. Das Hotel war gut besucht , was sich auch im Restaurant zeigte zum Frühstück und Abendessen bildeten sich Warteschlangen noch vor Öffnung des Restaurant. Auch am Buffet war oft eine Warteschlange und wehe man stellte sich nicht hinten an.... Da wurden so manch ältere Gäste biestig. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Was auch nicht angenehm war, dass die Eingangshalle und der Barbereich sehr nach Zigarettenqualm gerochen hat, da am Eingang eine Raucherecke war um die Tür stets auf stand. Auf den Zimmern roch es auch meist nach Rauch, da einige Gäste auf den Balkonen rauchen und dieser Rauch dann in die nebenliegende Zimmer zog bei offenem Fenster.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike und Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heike und Marcus, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr wertvolles Feedback hinterlassen haben. Ihre positiven Bewertungen sind sehr willkommen, da unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllt haben, wir werden uns darum kümmern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Management