Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder. Hatten auch sehr viel Glück mit den Wetter und es waren auch zum Glück wenige Ballermann-Touristen im Ort. An die sehr vielen älteren deutschen Urlauber mit ihren Eigenheiten im Hotelrestaurant muß man sich gewöhnen oder sie ausblenden. War auch teilweise amüsant.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein relativ ruhiges Eckzimmer im 6. Stock.. Da der Großteil der Gäste aus älteren deutschen Urlaubern bestand, war es ab 21/22 h sehr ruhig. In der Früh ab 7 h hörte man öfter Anlieferfahrzeuge, Kehrmaschinen oder Lüftungsanlagen von draußen, aber das war nicht so schlimm. Betten und Kissen waren top. Zimmer ist auch komplett verdunkelbar. Nachts gibt es ein leichtes Licht im Bad, das angeht, wenn man zur Toilette geht. Das fanden wir auch sehr gut. Wir waren vom Zimmer insgesamt begeistert. Wir haben herrlich geschlafen. Es war alles sehr sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Uns haben die Buffets sehr gut geschmeckt. Die Abendbuffets waren sehr abwechslungsreich, vielfältig und frisch. Wir fanden auch die Preise für die Weinflaschen im Restaurant sehr akzeptabel. Wer hier am Buffet nichts für sich findet, der ist vermutlich ein sehr, sehr heikler Esser. Wir geben 9 von 10 Punkten. 😉 Kaffee beim Frühstück könnte besser sein. Dass manche Gäste schon 20 Minuten vor 18 h vor dem Restaurant stehen, sich vordrängen und es dann um 18 h stürmen, war eine amüsante Gesellschaftsstudie.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle waren extrem freundlich und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrte Silvia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und viele schöne Eindrücke mitnehmen konnten. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. In der Hoffnung, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie die Empfehlung eines Besuches in unserem Hause sehr oft weitertragen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager