Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind seit dem 22.12.23 im Hotel. Außerordentlich gutes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nette Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Etwas klein, aber gut ausgestattet und recht neuwertig. Wir konnten bei Ankunft um 11.30 sofort nach dem Einchecken aufs Zimmer gehen. Nicht selbstverständlich. Vielen Dank!!! Zimmer Service eine glatte 1mit Stern. Sehr sauber und meistens auch schon während des Frühstücks.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine gute Auswahl zum Frühstück. Zum Abendessen außergewöhnlich viel an Vorspeisen, mindestens sechs Hauptgerichte und von sehr guter Qualität Immer warm und es wird auch immer wieder nachgelegt. Einziger Kritikpunkt war das Galadinner am Heiligabend. Einer selten gesehen leckeren Auswahl an Speisen (auch selten so erlebt) steht ein unerträglicher Lärm im Speisesaal gegenüber, der jeglichen Genuss fast unmöglich macht. Das Personal gibt alles,einige Gäste aber auch. Schade!! Ich wünsche meiner Frau und mir zu Silvester etwas bessere Struktur und Ordnung. Vermutlich vergeblich. Aber bei drei Wochen kann man das verschmerzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon erwähnt mehr als 6 Sterne wert. Rezeption (Zimmer sofort verfügbar),Roomservice und die schnelle und liebenswerte Bedienung bei den Mahlzeiten nach unseren Erfahrungen weit über dem Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt halt an der Playa de palma. Kurze Wege. Offene Geschäfte und Restaurants/Cafés. Supermärkte täglich geöffnet. Gute Anbindung mit Bus und Taxi nach Palma. Für die Nachsaison gut geeignet, für die Ferienzeiten würden wir einen anderen Ort wählen, z.b. Paguera.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Livemusik, Show,reicht uns vollkommen aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonas, herzlichen Dank für Ihre netten Worte im Hinblick auf Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Festival. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und dass Sie unseren Service, sowie das Speisenangebot unserer Restaurants loben. Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager