Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3 Wochen • Sonstige
Service Top ....zu Laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

alle Angestellten und die Direktorin sehr bemüht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur ganz wenige Zimmer mit Meerblick. Viele laute Zimmer zur Straße. Momentan Baustelle gegenüber Obelisk Hotel (neuer Fahrstuhl) von aussen der alte wird abgerissen und ein neuer angebaut. wird wohl noch sehr lange dauern. Es gab keine Information von TUI wie es sonst üblich ist. Zimmer top... alles frisch renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat nachgelassen war vor Corona im Festival mit viel besseren Essen. Bruder zur gleichen Zeit im Pabisa Bali Lachs usw. zum Frühstück frisch gepressten Orangen Saft. Es wird mächtig auf die Spar-Bremse getreten. Normalerweise Riu immer beim Essen besser dort früher oft Langzeit Rentner aus Deutschland.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach Renovierung keinen Indoor Pool mehr. Kein Fitness Studio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage in Playa de Palma erneut in uns vertraut haben. Obwohl es uns Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter freut, schmerzt es uns zu erfahren, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen komplett erfüllen konnten, was uns aufrichtig leid tut. Die Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 verlangen der Hotellerie weiterhin viel ab. Die Reduzierung der gastronomischen Vielfalt ist auf die aktuellen Protokolle zurückzuführen, die Teil der Vorkehrungen zum Schutz der Gesundheit aller Gäste und Mitarbeiter. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dass wir Sie weiterhin in einen unserer Hotels willkommen heißen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager