Wir waren alles in allem, top begeistert vom Hotel Riu Festival. Lediglich zwei Dinge haben uns nicht gefallen: 1. Zum einen hatten wir ein Zimmer auf der Seite zur Straße (zum Eingang/Zugang) des Hotels, wo sich direkt gegenüber ein weiteres Riu Hotel befindet. Dieses begann bereits mittags, mit der Animation, die sehr lautstark zu uns rüber schallte (wie sind erst Mitte 40j, und trotzdem war dies, doch auch für uns etwas störend)... 2. Der Service bei einem Krankheitsfall. Meine Frau wurde Krank. Da hätte ich mir vom Service mehr Unterstützung erhofft. Hierbei ein Verbesserungsvorschlag meinerseits. Wenn im Fall des Falles, ein Gast erkrankt, und die Begleitperson sich an der Rezeption meldet, sollte ein Ablaufplan bestehen, wie man damit umgeht, bzw. das Personal dahingehend geschult ist. Es kann nicht so schwierig sein, eine Kanne Tee und etwas zu Essen, aufs Zimmer kostenfrei zu reichen, ohne das die Begleitperson dies selber organisieren muss (da man ja eh Halbpension gebucht hatte).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris_Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris_Dani, vielen Dank für Ihre Reservierung des Hotel Riu Festival und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig und während wir uns sehr freuen zu erfahren, dass Ihnen bei uns sehr gefallen hat, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Wir geben diese selbstverständlich intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir freuen uns, dass Sie uns die Chance gegeben haben die guten und nicht so guten Aspekte Ihres Aufenthaltes kennengelernt zu haben, denn wir arbeiten stetig an der Optimierung, damit zukünftige Aufenthalt noch besser werden. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Festival Online Reputation Manager