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Urlauberin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Zentrale Mittelklasse mit freundlichem Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in zweiter Reihe direkt am "Ballermann". Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 70 Jahren. Scheinbar haben dort die rüstigen Rentner dort Ihren Urlaub (wahrscheinlich wie jedes Jahr) verbracht. Man schien sich zu kennen. Der Speisesaal war sehr laut und ungemütlich eingerichtet. Die Tische waren weder zum Frühstück noch zum Abendessen komplett gedeckt. Meist stand man vor einem ungedeckten Tisch und musste warten, bis die Kellner die Deckchen und das Besteck hingelegt hatten. (Die Deckchen waren sogar teilweise klebrig) Die Speisen waren hauptsächlich für den deutschen Urlauber ausgelegt. Klassisches 3 Sterne Essen. Für Vegetarier fast nichts, außer Salat, lauwarme Nudeln und verkochtes Gemüse. Frühstück war meiner Meinung nach viel besser. Es gab frisches Obst und auch Omelett und z.B. Waffeln. Wir hatten eine Deluxe Zimmer mit Meerblick. Das war wirklich sehr schön und auch sehr sauber! Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht. Fußläufig ist alles sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Mit Freude nehmen wir Ihr Lob über unser nettes Personal, die Lage, sowie über unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Kenntnis. Es macht uns außerdem glücklich zu wissen, dass Sie Ihr Deluxe Zimmer und den Meerblick genossen haben. Auf der anderen Seite tut es uns leid Ihre Kommentare zu unseren Service im Speisesaal zu lesen und auch, dass wir mit unserem Angebot im Abendessen nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Gerne möchten wir informieren, dass es für uns es sehr wichtig ist sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Aus diesem Grund, empfehlen wir bei Direktbuchung unserem Call Center bzw. Ihrem Reisebüro Ihre spezifischen Bedürfnisse (glutenfrei, laktosefrei, vegan etc.) bekannt zu geben und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption zu bestätigen, damit tatsächlich ab dem ersten Tag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von der hohen Qualität, die Sie zu Recht von uns erwartet haben, überzeugen zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager