- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernisiertes Hotel, das außer Zimmern, Restaurant und Bar im Winter nichts zu bieten hat. Es fehlen Hallenbad und Gym. Keine Trennung zwischen Lobby und Bar. Teilweise zugig. Keine Rückzugsmöglichkeiten. Nur für Kurzaufenthalte geeignet.
Modern eingerichtet, große Betten (leider ohne richtige Decke). Im Badezimmer schwacher Druck beim Warmwasser. Wir hatten einen super Blick vom Meerr bis zum Tramuntana-Gebirge. Ein Kaffeebereiter wäre nett gewesen.
Wer dieses Essen gut findet, muss ganz schlechte Zeiten durchgemacht haben. Wenig Beschriftung der Speisen, für Allergiker wenig geeignet. Es gibt morgens nur einen dünnen Saft, meistens mit Pfirsich-Geschmack.
Freundliches, hilfsbereites Personal. Kleine Aufmerksamkeiten, wie früher bei RIU üblich, fehlen.
Am Balneario 7, also sehr zentral in Playa de Palma. 10 Autominuten vom Flughafen. Gute Linienbusverbindung nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alleinunterhalter und Duos am Abend, die nicht weiter stören.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 105 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung zum Hotel Riu Festival auf HolidayCheck. Obwohl uns Ihr Lob über unser nettes Personal erfreut und Sie mit unseren modernen Einrichtungen, sowie der zentralen Lage an der Playa de Palma zufrieden waren, bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und wir Sie besonders in gastronomischer Hinsicht nicht überzeugen konnten. Wir möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass unser Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilung geteilt wird. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Festival Online Reputation Manager