- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir bereits zum 3. mal in der Ortschaft Puerto de la Cruz Urlaub gemacht haben, können wir nur schwärmen von diesem Hotel. Es steht in Sachen Ausstattung, Service und Ambiente neue Maßstäbe!
Die Zimmer scheinen sehr frisch renoviert und sind definitiv eins der Hotel Highlights! Alles wirklich sehr modern und stimmig, die Betten sind für uns sehr gemütlich und bequem gewesen. Das Bad besticht durch eine riesige Regendusche!
Es gab jeden Morgen ein sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen gelassen hat. Zum Abendessen gab es auch eine reiche Auswahl an frischen Salaten, einer italienischen Ecke und tagesindividuellen Leckereien. Diese sind teilweise Live zubereitet worden.
Der Service gerade im Umgang mit der aktuellen COVID-19 Situation war vorbildlich. Überall stand Desinfektionsmittel bereit und vor jedem Essen ist die Temperatur mit einem Infrarot-Thermometer gemessen worden. Darüberhinaus gab es zum Abendessen fest definierte Stammplätze, die bis zur Abreise Bestand hatten. Die hoteleigene Bar hat zusätzlich noch mit extrem sympathischen Kellnern und Barkeepern gepunktet, die einen Cocktail am Abend fast zu einem Pflicht Ereignis gemacht haben! Alle Mitarbeiter haben sehr gute Englisch- aber auch Deutschkenntnisse gehabt. Was absolut nicht üblich für die Region ist!
Das Hotel befindet sich in seiner sehr ruhige Lager etwas abseits der Hauptstraße, die durch den ganzen Ort führt. Die Anbindung an die TF5 ist auch sehr gut gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf die sehr schöne Poolanlage haben wir nicht viele Freizeitangebote in Anspruch genommen. Es gibt aber auch hier ein großes Angebot vom Tennis über Billard bis hin zu Dart. Der Pool war tatsächlich sehr klasse und hat auch uns die eigentlich eher nicht so gerne am Pool sind 2 mal angelockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer und unsere Einrichtungen gefallen haben. Wir nehmen COVID-19-Maßnahmen sehr ernst, damit sich der Kunde bei uns sicher fühlt. Wir verbessern uns ständig mit Ihrem Feedback, vielen Dank. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Jorge Valverde Qualitätsabteilung