Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Keine gute Verpflegung. Ist den Preis nicht Wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ein Nichraucherhotel Nur in abgegrenzten Bereichen ist das Rauchen erlaubt. Auf den Balkonen ist es verboten. Poollandschaft für die Hotellage zu klein. Ein eher ruhiges Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung ist in die Jahre gekommen Ausstattung ausreichend Wir hatten Meerblick bezahlt und dafür nur einen seitlichen 2 km entfernten Meerblick bekommen. Unsere Zimmerkarten waren beim einchecken nicht frei geschalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensqualität eher unterer Standard Essenszubereitung durch mangelndes Personal sehr fragwürdig. Eine Person für drei Grillstationen, Zubereitung und Auffüllen zuständig. Beilagen sind trocken, kalt, verkocht oder ohne Geschmack. Das gleiche auch beim Fleisch. Beim Frühstück isst man am schlechtesten Käse schmeckt nach nichts Spiegeleier trocken und kalt. Geschirr permanent verunreinigt Saft wird mit Wasser gestreckt. Brötchen hart. Und beim Kaffee gibt es die reste vom Nachbarstisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr Gut, engagiert und sehr höflich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine gute Lage. Aussicht eher bescheiden Kein Zugang zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grosses kostenloses Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Kommentare. Ich freue mich zu wissen, dass Sie den Service unserer Mitarbeiter genossen haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen einige Aspekte nicht gefallen haben, dank Ihrer Kommentare werden wir in der Lage sein, Lösungen zu finden und uns zu verbessern.Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations