- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und frisch renoviert. Das Essen war abwechslungsreich und lecker, der einzige Kritikpunkt, im Speisesaal riecht es durch das live cooking stark nach gebratenem Essen, ich bin in der Hinsicht aber auch sehr empfindlich. Das köstliche Buffet entschädigt dies jedoch. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, wunderschön angelegt mit vielen Palmen und Strelizien. Der Pool ist sauber und nicht überfüllt, es sind zu jeder Tageszeit genug Liegen vorhanden, der Bademeister kontrolliert täglich die Werte, leider gibt es keinen Whirlpool im Außenpool. Die Lage ist etwas entfernt vom Zentrum, was etwas schade ist. Wir haben mehrfach den kostenlosen Shuttle Bus in Anspruch genommen. Mietauto bekamen wir problemlos und kurzfristig an der Rezeption gebucht zu einem guten Preis. Es gab jeden Abend eine musikalische Aufführung in der Hotelbar, hat uns gut gefallen. Der neue Spabereich ist sehr nett gemacht, wir bekamen eine Stunde kostenlose Nutzung bei Anreise. Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marie, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und für Ihre Bewertung, wo Sie unser Hotel und unser Service sehr gerne empfählen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Riu Garoé genossen haben, besonders das Service unsers freundliches Personal. Künftige Gäste werden sich auch bedanken, dass Sie Ihre Erlebnis mit ihnen teilen. Ihre Kommentare zu dem verbrannten Essen wurden sehr geschätzt und haben uns geholfen, uns auf dieses Thema zu konzentrieren und es zu lösen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Luis Hernández Hotelgeschäftsführer