Guten Tag, bis zur unseren Rückreise hatten wir einen wunderschönen Urlaub auf Teneriffa verbringen dürfen. Das Hotel und alles was davor war, ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Ich habe schon vieles erlebt aber das war schon sehr hart an der Grenze des zumutbaren. Beispielsweise habe ich, für meine kleine Familie, im Vorfeld bereits Sitzplätze reserviert, die auch bestätigt wurden. Dennoch mussten wir weit hinten und unglaublich eng unseren Rückflug antreten, mal davon abgesehen dass unser Rückflug über 3 Stunden Verspätung hatte und zudem nicht einmal zu unserem angedachten Heimatflughafen Stuttgart, sondern nach Hannover geflogen ist. Angekommen an dem besagten Flughafen (mittlerweile 2:16 Uhr) mussten wir zunächst 1 1/2 Stunden am Gepäckband warten bis uns die Nachricht erreicht hat das wir dieses gar nicht mehr bekommen. Somit mussten wir direkt in das Hotel. Auch der Check In vor Ort dauerte sehr lange und wir hatten natürlich auch so gut wie nichts mehr für unser 7 Monate altes Baby. Weder Kleidung noch Nahrung, da alles in unseren Koffer. Somit konnten wir uns erst gegen 5 Uhr schlafen legen... Das Frühstück war extra ausgelagert von den anderen Hotelgästen und war Qualitativ einfach nur grauenhaft und unter aller würde. Sogar ein leichter Schimmelflaum war auf einem der schon mindestens 4 Tage alten aufback Croissants. Unglaublich... Bis wir Mal endlich mitbekommen haben was eigentlich los war, war es bereits 14:00 Uhr. Glücklicherweise haben wir mitgeteilt bekommen das wir nun doch noch nach Stuttgart fliegen können und das auch mit unserem Gepäck. Der Weg und die Unsicherheit sowie der Aufwand bis dahin war aber unzumutbar, gerade mit unserem Baby das über 24 Stunden lang keine frische Kleider und ordentliche Nahrung zu sich nehmen konnte. Von der Abholung am Hotel in Teneriffa bis zum Stuttgarter Flughafen waren wir sage und schreibe über 33 Stunden unterwegs (hiervon 2 Stunden Schlaf im Hotel). Wie gesagt, das ganze mit einem 7 Monaten alten Baby!! Ich hoffe auf eine positive Antwort und auf eine schnelle Aufklärung der ganzen Strapazen und Unanehmlichkeiten. Ich werde zudem noch meine Rechtschutzversicherung zu Rate ziehen und mir weitere eventuell rechtliche Schritte über meinen Anwalt vorbehalten. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steff |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gäste für die hotel Vielen Dank, Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns sehr, Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüsse Jorge Valverde Public relations