Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein perfektes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ist das Hotel perfekt. Alles ist sauber und wunderschön. Das Essen schmeckt sehr lecker und das Personal ist sehr freundlich. Aber das Personal wird sehr schlecht behandelt weshalb ich das Hotel schlecht bewerte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes sauberes Zimmer. Bei Ankunft hatte ich kein Zimmer bekommen und ich musste nach fast 24 Stunden Reise noch 9 Stunden überbrücken bis ich endlich ein Zimmer bekam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt fantastisch und ist sehr vielseitig. Alles war sehr verträglich und super lecker gekocht. Ich muss sagen das Restaurant war das Highlight meines Urlaubs. Auch das Personal muss man hier loben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kann nur gelobt werden. Alle Mitarbeiter des Hotel sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird überall mit einem Lächeln begrüßt und sehr freundlich behandelt. Um so schlimmer ist es, dass das Personal unter schlechten Arbeitsbedingungen arbeiten muss! Teilweise wird ihnen schlechtes Essen serviert, sie haben unmögliche Arbeitszeiten und sind sehr schlecht bezahlt. Teilweise wird der Lohn gekürzt oder nicht rechtzeitig ausbezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schönste Strand der Insel ist vor der Tür. Leider ist die Fahrt zum Flughafen 1,5 Stunden lang. Ebenso wie ein Besuch in Stonetown. Dennoch ist für mich Nungwi der schönste Ort der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Fitnessstudio ist vorhanden und einige Wellnessangebote. Diese sind allerdings sehr teuer. Pools gibt es genügend und das Meer isr fantastisch. Das Entertainment-Team ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem erneuten Besuch im Hotel Riu Jambo mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal loben und mit unseren Gastronomieangebot sowie unseren Gästezimmern sehr zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie bei Anreise so lange auf Ihr Zimmer warten mussten. Bitte beachten Sie, dass die Zimmer ab 15:00 Uhr beziehbar sind. Wenn ein Zimmer früher fertig ist, geben wir es natürlich bei Verfügbarkeit gerne frei. Ihre Kommentare über unsere Personalpolitik enttäuschen uns sehr, denn diese treffen überhaupt nicht die Realität. Eine Richtigstellung unsererseits: Unser größter Wert ist unser Team und unsere auf "Service mit Herz" basierende Philosophie, die das Wohl des Gastes in den Mittelpunkt unserer Leistungen stellt. Wir haben volles Vertrauen in die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und legen daher großen Wert auf die Entwicklung ihrer Ausbildung und Weiterbildung. Für die Ausbildung unserer neuen Mitarbeiter im Hote Riu Jambo zum Beispiel, haben wir die besten Mitarbeiter von unseren Hotels auf den Kapverden eingeflogen. Andererseits umfasst das soziale Engagement von RIU die Verantwortung des Unternehmens gegenüber seinen Kunden, seinen Mitarbeitern und der lokalen Gemeinschaft, in der es tätig ist. Gerne können Sie sich auf unserer Webseite alle Informationen zu unserer unternehmerischen Sozialverantwortung anschauen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, verbleiben wir mit den besten Wünschen Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager