- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis Leistungsverhältnis ist etwas überteuert, ansonsten eine schöne weitläufige Anlage mit zu wenig Aufzügen :-). Ausreichend Liegeflächen am Strand und Pool vorhanden.
Groß und geräumig, Badezimmer groß mit begehbarer Dusche. Neben der Klimaanlage leichte Schimmelflecken an der Decke. Ausreichend großer Balkon um auch an schlechteren Tagen den Ausblick zu genießen. Minibar wird regelmäßig aufgefüllt mit Wasser und Softdrinks.
Eine sehr große Auswahl, doch wiederholt es sich wie in jedem Hotel auch. Geschmacklich fanden wir es zu 99% immer sehr gut gewürzt. Von den Themenrestaurants haben wir nur das Chinesische getestet und fanden es auch lecker, dieses ist in Buffetform aufgebaut.
An den Bars und den Restaurants ist der Service hervorragend, ganz lieben Dank auch noch an William und Phillipe vom Restaurant ihr seit einfach super. ❤️ Rezeption ist auch immer bemüht doch kann man vieles über die Riu App Anfragen bzw. bestellen. Die Reinigung vom Zimmer ist etwas schwieriger, Handtücher werden ob gewollt oder ungewollt täglich mitgenommen und auch öfter mal vergessen neue zu bringen. Das Zimmermädchen hat von meiner Nasendusche den Deckel weg geworfen was diese unbrauchbar machte. Nach Meldung des Problems fühlte sich das Housekeeping nicht sehr einsichtig und wollte es auch darauf beruhen lassen, denn der Deckel ist ja weg. Es kam keine Entschuldigung über seine Lippen, wir schlugen vor gemeinsam im Zimmer mit ihm zu schauen, was er einwilligte und nahm die entsprechende Reinigungsfrau mit. Sie wurde auch gefragt ob sie diesen weg geworfen habe doch natürlich verneinte sie dies. Im Zimmer konnte natürlich nichts gefunden werden und nach langen hin und her und eigenen Vorschlägen wurde provisorisch ein Deckel von der Cola Flasche umfunktioniert, somit war die Funktion mehr schlecht als recht aber besser als nichts. 3 Tage vor Abreise wurde unsere Seife am Waschbecken von der Reinigung entsorgt, warum haben wir auch nicht verstanden… aber neue gab es auch keine! Da gibt es noch einiges zu verbessern unserer Meinung denn am Trinkgeld kann es auch nicht liegen, denn da gab es genug.
Vom Flughafen bis zum Hotel bei gutem Wetter und keiner Rush Hour ca 1,5 Stunden Transferzeit. Das Hotel hat einen traumhaften Strandabschnitt trotz Ebbe und Flut konnte man immer ins Wasser. In der nahen Umgebung ist Nungwi und Kendwa touristisch aber doch Einheimisch. Strandspaziergänge sind ausgiebig möglich, man bekommt öfter auch ungewollt nette Begleitung. Teilweise sind die Strandverkäufer schon recht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Ausflügen die gebucht werden können, Animationsangebote und Wassersportangeboten hat man genügend Auswahl. Aufdringlich ist niemand, ein nettes Gespräch ergibt sich und dann ist auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sabine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Jambo und Ihr wundervolles Feedback. Es war uns eine große Freude, Ihr Gastgeber sein zu können und wir freuen uns sehr zu erfahren, dass wir Sie im Grossen und Ganzen überzeugen konnten. Natürlich berücksichtigen wir auch die Dinge, die Ihnen nicht so gut gefallen haben. Da wir ständig an Verbesserungen arbeiten, werden wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager