Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt am schönsten Strand der Insel und lässt keinerlei Wünsche offen. Wir wollten 10 Tage Ruhe und Erholung und haben und wurden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war immer sauber und wurde täglich gereinigt. Auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ebenfalls Wasser und Minbar wurden regelmäßig aufgefüllt. Da das Hotel neu eröffnet wurde, war die Einrichtung entsprechend neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Buffet mit unterschiedlichen Themenabenden. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, das Buffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben auch das kulinarische Restaurant auf dem Steg besucht, auch hier war das Essen sehr lecker und das Ambiente unschlagbar. Auch der Asiante war sehr schön, und das Buffet mit reichlich Auswahl. Die Sundowner Bar war unbeschreiblich schön und die Sonneuntergänge unvergesslich. Alkohol gab es in "originalen", egal ob Aperol, Amarula, Bacardi oder Jack Daniels, man wurde nicht mit billig Fusel abgespeist ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Selten Mitarbeiter eines Hotels erlebt, die so freundlich sind. Man wurde immer mit einem Lachen empfangen. Egal ob Rezeption, Bar, Restaurant oder Gym, jeder war freundlich und zuvorkommend. Schade, dass man vor Ort größere Dollarscheine nicht wechseln konnte, so war es etwas schwierig "Tip" zu geben. Die Mitarbeiter waren aber immerr freundlich, auch wenn man nicht auf anhieb Trinkgeld geben konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben, liegt das Hotel am schönsten Strand der Insel. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1,5h. Wir konnten allerdings einen kleinen Eindruck bekommen wie die Menschen dort leben und empfanden die Fahrt als kurzweilig. Für uns war es ein Urlaub im Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nur das Gym genutzt, dieses war sehr sauber, klimatisiert und sehr gut aufgestellt. Ausflüge kann man vor Ort zu genüge buchen. Wir haben einen Schnorchel Ausflug bei einem lokalen Anbieter gebucht. Diese haben uns am Strand angesprochen, sie waren nicht übermäßig aufdringlich und gaben uns auch Bedenkzeit ohne aufdringlich zu werden. Die Preise waren sehr fair.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Olivia, herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback Ihre lobenden Worte sind eine schöne Motivation für uns alle! Hoffentlich sehen wir Sie bald wieder! Mit besten Grüßen, Hotel Riu Jambo Online Reputation Manager