Wir haben noch nie so schlechten Kaffee zum Frühstück bekommen und mußten jeden Moegen zur Bar hoch gehen um uns einen aus der Maschine zu holen. : (. Dazu dann dann das einfallslose, sehr mäßige Essen.Also im Riu Cabo Verde auf Sal, war die Küche und das Personal beim Essen um Welten besser.Beim Essen wurde nie gefragt ob man noch ein 2.Glas trinken möchte,mußte immer erst darauf hingewiesen werden….Wenn das jetzt der Standard ist??? Sehr schade,ob wir nochmal Riu buchen, weiß ich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U.L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter U.L., vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht begeistern konnten, Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren und auch unser Selbstbedienungssystem für Getränke nicht Ihre Erwartungen entsprach. Letzteres wurde aufgrund der Ergebnisse, die wir durch unsere Gästeumfragen erhalten, eingeführt mit dem Ziel lange Wartezeiten zu verkürzen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Haus im Allgemeinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dieses Hotel bietet einen hervorragenden Service mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub aber eines unserer Hotels der Marke "Palace" in Frage kommen. Diese gehören jedoch zu unserer höchsten Kategorie und bieten zusätzliche Dienstleistungen. Für uns ist kritisches Feedback genauso wichtig wie Lob und hilft uns, täglich zu optimieren und unser Haus aus der Sicht unserer Gäste kennen zu lernen. Wir werden Ihre geschätzte Rückmeldung an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie für einen möglichen zukünftigen Aufenthalt, dennoch unser Haus in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager