Das Hotel kann ich einfach nur empfehlen, es ist bis jetzt das beste Hotel in dem wir waren: der Service, das Essen, das Hotel allgemein. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Hotelanlage ist sehr groß und in der Zeit, als wir dort waren komplett, aber wir hatten immer mit 6 Leuten Liegen am Strand oder Pool und Tische im Restaurant bekommen. Das Personal ist superfreundlichen und gut gelaunt. Alle arbeiten schnell und immer mit einem Lächeln. Der Strand ist traumhaft schön, man kann sehr lange Spaziergänge machen, aber es ist mal mehr mal weniger windig. Baden im Meer kann leider gefährlich werden wegen den starken Wellen. Die Fahne ist meistens rot. Kleiner Tip: wenn man Richtung Sal Rei am Strand entlang geht kommt man an Morabeza Bar/ Restaurant vorbei, sehr schön: Trinken oder Essen mit den Füssen im Sand! An einem Abend sind wir dann dorthin mit dem Taxi gefahren, da war eine Afrika-Show und danach Reggae-Live Band beim Essen. Die RIU Neon-Party ist einfach toll. Zu schade, dass wir die White-Party nicht mehr erleben konnten. Die Leute sind einfach nur sehr gut drauf, auch die Gäste von RIU Palace und Touareg. Der Service an der Bar geht ruckzuck, obwohl sehr viele Gäste da waren. Ansonsten fanden wir die Animation abends (auch tagsüber) mittelmässig, das war der Schwachpunkt von RIU Karamboa. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr bestimmt wieder dorthin gehen. Noch ein Tip: RIU Online-Check-in vor Ankunft machen, das geht viel schneller und man muss an der Rezeption keine Schlange stehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Im Zimmer alles vorhanden was man braucht. Minibar mit Getränkespender. Wird alle 2 Tage aufgefüllt oder nach Anfrage. Kaffee- und Tee-Zubereiter.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr große Auswahl. Wir haben noch nie so gut gegessen in einem All-in-Hotel. Für Fisch-Liebhaber ein Traum. Sehr gut gewürzt, einfach nur Lecker! Die Nachspeisen sind auch sehr gut, nicht so süß. Männer können abends auch in Bermudas kommen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal arbeitet sehr schnell und sind immer gut gelaunt. Fragen, Wünsche und Beschwerden (hatten wir keine) werden sofort beantwortet/ erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller großer Strand. Das Meer ist aber sehr wellig, meistens rote Fahne. Man kann am Strand entlang sehr schön und weit spazieren gehen. Es wird am Strand Volleyball und Boccia angeboten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Liza, vielen Dank für Ihre Bestnote und Weiterempfehlung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hotel Riu Karamboa. Wie schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihnen u.a. Service und Gastronomie positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre freundlichen Worte tragen dazu bei, das gesamte Team zu motivieren und wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Boa Vista! Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager