Wir hatten ein nettes Zimmer bei Ankunft. In der 1. Nacht hatten wir Explosionen in der Stromversorgung im Badezimmer mut Funkenschlag. Ich habe sofort TUI informiert und wollte ein Upgrade auf ein anderes Zimmer oder Hotelwechsel. Beides war nicht oder nur unzureichend gelöst worden. Das Hotel weigerte sich zunächst und gab uns ein schlechteres Zimmer. . Ein Hotelqechsel war nur in ein anderes Riu möglich. Von uns allerdings abgelehnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Fine, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Selbstverständlich bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager