Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein erholsamer Urlaub bei tropischen Temparaturen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist lt.Reiseleitung 10 Jahre alt. Alles offen und von aussen sehr schön anzusehen. Unser Zimmer und der Poolbereich sind allerdings in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss. Leider war im Bad Schimmel und Nachts hatten wir öfters "Besucher" (Kakerlaken und anders Ungeziefer). Wir haben das bei unsere Reiseleitung (mit den Besuchern) reklamiert. Es wurde ein Kammerjäger geschickt und wir bekamen ein Spray gegen Ungeziefer. Auch ein Zimmerwechsel wurde uns angeboten. Das haben wir aber nicht in Anspruch genommen - der Jäger hat geholfen. Die Matratzen sind eher hart - für 2 Wochen ging das aber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist o.k. - große Auswahl. Da findet jeder etwas. Die Atmosphäre war gut - trotz der verschiedenen Nationalitäten. Wir haben und unbewußt meistens zu den Engländern gesetzt und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Engländer waren in der Überzahl - gefolgt von Deutsch, Italien, Spanien, Franzosen und Belgier.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wird hauptsächlich englisch gesprochen -und ein wenig Deutsch. Unsere Wünsche wurden meistens erfüllt - trotz Sprachbarrieren. Wir wollten ein zweites Bettlaken - da bekamen wir ein Kissen :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafter Strand mit einem sehr angenehmen Atlantik von der Wassertemperatur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Abendprogramm immer abwechslungsreich. Von den Themenrestaurants haben wir 2 besucht. Das Kreolische war sehr gut, das asiatische ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detaillierten Kommentar zu verfassen. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, freut es uns, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten, besonders im unseren kreolischen und asiatischen Spezialitätenrestaurants. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es für uns sehr wichtig ist, dass sich unsere Gäste, egal woher sie kommen, willkommen und wohl fühlen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere internationale Atmosphäre gefallen hat. Aufgrund der warmen Klimazone ist es leider nicht auszuschließen, dass Insekten in unsere Räumlichkeiten eindringen können. Wir versuchen diese möglichst weit von unseren Resorts entfernt zu halten in dem wir kontinuierlich unsere Gartenanlagen und alle Bereiche des Hotels ausräuchern. Wir bedauern, dass diese trotz unserer Bemühungen in ihr Hotelzimmer vordringen konnten, freuen uns aber gleichzeitig zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Es ist immer wichtig uns über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts zu informieren, damit wir umgehend handeln können mit dem Ziel, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Karamboa Online Reputation Manager