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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Fehlende Kulinarik
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr kurzer Weg vom Flughafen und man ist im neu renovierten Hotel. Uns hat das neue Konzept von Riu nicht überzeugt. Lobby und Bar sind neu gestylt aber mit unbequemen Stühlen. Die Gartenanlage gleicht einem Golfplatz mit vielen Sandbunkern, die Sträucher sind sehr klein und ohne Blüten. Die Wege sind sehr lang, da es keine direkten Wege vom Zimmer oder Restaurant zum Pool oder Strand gibt. Drei Hauptwege mit breiten Kreisverkehr theoretisch könnten von der Breite her auch Autos den Kreisverkehr nutzen. Es gibt mehrere Pools alle rechteckig und nüchtern gehalten. Hier versuchte man modernes Design darzustellen bei der Masse an Menschen und Liegen kann dies aber nie gelingen. Die flexiblen Stoffbeschattungen quitschten ständig bei dem starken Wind. Das Wasser für die Swim up Bar war zu kalt. Pool Bars ohne Atmosphäre sehr zugig und schattig. Am Strand wurden Palmen gepflanzt die sicherlich in 10 Jahren Schatten spenden. Die Liegen dort alt und unbequem. Der Strand mit Blick aufs Meer ist ansprechend und man kann endlos laufen. Das Meer hat starke Wellen schwimmen war nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, modern gestaltet. Qualität allerdings nicht gut, da das Hotel erst seit Oktober geöffnet hat und nun bereits einiges kaputt ist wird aber auch nicht repariert. Im Zimmer gibt es 4 Große Flaschen Spender mit Alkohol, aber bei der schlechten Qualität verzichtet man auf diese Getränke. Leider gibt es kein Shampoo, keinen Conditioner und keine Bodymilk. Auch Wattestäbchen, Papierfeile, Nähgarn etc. vermisst man. Die Swim up Zimmer liegen an den Wegen wo alle verbeilaufen und sind voll einsehbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kulinarik hat uns nicht überzeugt. Es gab keine Highlights und die Qualität der Speisen und Getränke war zu bemängeln. Hier hat das Hotel gespart denn am 25.12. war das Essensangebot gut, so wie man es von anderen 5 Sterne Hotels gewohnt ist. Das Salatangebot und das Obstangebot war OK. Pizza und Nudeln auch. Käse gibt es nur 3 Sorten am Buffet außer an Weihnachten (Abend) da gab es 10 Sorten Käse. Die Spezialitäten Restaurants kann man sich sparen. Noch weniger Auswahl, der Nachschub klappt nicht und die Qualität der Speisen sind eine Katastrophe. Die Getränkeauswahl wäre OK wenn die Qualität passen würde. Eigentlich war nur das Bier, die Cola, Sodawasser und der Portwein trinkbar, auch der Cava war gut allerdings gab es den nur am 25.12. Alles andere an Säften einschließlich zum Frühstück kann man nicht trinken und der Alkohol schmeckt nach Spiritus. Eine solche schlechte Qualität haben wir schon lange nicht mehr erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es ist außergewöhnlich sauber denn es wird ständig gekehrt. Auch die öffentlichen Toiletten sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr schön und man hört keinen Fluglärm des nahen Flughafens.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia am Strand, Wassergymnastik, Wasserrutschen und Tänze wurden tagsüber angeboten. Abendprogramm mit viel guter Life Musik und Shows. Das Animationsteam am Abend war unterhaltsam und hat eine gute Stimmung bei den Gästen verbreitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Es tut uns sehr leid, dass Sie keinen positiven Gesamteindruck von uns mit nach Hause nehmen und Sie uns nur einen von fünf Sternen vergeben wollten. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager