- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fehlt der Erholungsfaktor. Uns war klar das wir in eine große Anlage reisen, aber das es so überfüllt und so laut war hat uns schon etwas erschrocken. Am Pool darf man keine Berührungsängste haben, die Liegen stehen sehr nah zusammen. Platz für Liegeflächen gibt es in der Anlage genug.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Es war immer sauber und bis auf Kaffee war die Minibar immer wieder neu aufgefüllt
- EssensauswahlSehr schlecht
Die 4 Sterne setzten sich aus 5 für das Kulinarium , jeweils 3 für den Asiaten und das Hauptrestaurant zusammen . Den Italiener braucht man nicht, da es im Hauptrestaurant genug Pasta und Pizza gibt. Das Essen allgemein war lecker, aber es könnte mehr Abwechslung im Hauptrestaurant geben
Die Angestelltem im Restaurant waren oft mit der Masse der Menschen überfordert. Was mich sehr gestört hat, war das nur ein sehr sehr geringer Teil Englisch spricht. Es fehlte mir einfach der Service den ich von 5* Hotels kenne. Das Personal am Pool war sehr freundlich
Sehr schöner langer Strand um Ruhe vom Trubel zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gertrud, es war uns eine Ehre, Sie bei uns empfangen zu dürfen und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser neues Haus gefallen hat, aber wir bedauern sehr festzustellen, dass es einige Dinge gab, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an unser Team weitergeleitet, damit wir unser Angebot für unsere Gäste kontinuierlich verbessern können. Gästebewertungen haben für uns einen besonderen Stellenwert, denn sie helfen uns dabei uns weiter zu verbessern und den Gästen unseres Hauses einen perfekten Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Erwartungen noch übertreffen könnten und Sie bald wieder in unser Hotel einladen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager