- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das das Hotel sehr groß ist, wussten wir natürlich im Vorfeld. Optisch sehr schön angelgt, aber ohne Flair. In unserer Woche war das Hotel stark engländerlastig. Leider ist die Animation sehr lauft, selbst am Strand kann man der Technomusik nicht entfliehen, die am Pool gespielt wird. Handynetz funktionierte ohne Probleme.
Die Zimmer sind sehr schön. Auch war unser wirklich groß genug, besonders, da man sich ja im Zimmer kaum aufhält. Die Dusche (Duschvorhang) ist sehr dunkel. Es gab eine Minibar, die aber leer war. Den Sinn haben wir nicht verstanden, da man ja immer frisches Mineralwasser in Flaschen an der Rezeption bekommt. Safe und TV vorhanden. Klimaanlage, Telefon und Balkon auch.
Das Hauptrestaurant ist für die Masse an Menschen zu klein. Und es ist extrem laut. Man kommt sich vor wie in einem Wartesaal am Bahnhof. Sehr unangenehm viel uns das Verhalten von div. englischen Gästen auf, die meinten entweder mit den Fingern ans Essen zu gehen, oder Essen von ihrem Teller wieder auf die Platten zurück zu legen. Hier haben wir uns aber nicht gescheut, entsprechend diese Personen anzusprechen. Wenn man die Teller sieht, glaubt man, dass es bald nichts essbares mehr gibt, so voll waren die Teller. Ganz schlimm fanden wir, wieviel Essen die Leute sich holten und am Ende dann stehen gelassen haben. Eine Unsitte, die sich nicht gehört. Anstatt öfter zu gehen, wird alles auf die Teller gehäuft und dann fliegt der Rest in den Müll. Das Essen war wenn überhaupt lauwarm. Es war schmackhaft und in großer Auswahl vorhanden, aber eben nur lauwarm. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants. Wenn man einen Augenblick abwartet und den großen Schwung sich die Teller vollschaufeln lässt, wird nachgelegt und man kann in Ruhe Essen aussuchen. Auch leeren sich die Restaurants innerhalb von 30 Minuten wieder total. Bei so manchen Urlaubern hat man das Gefühl, sie sind auf der Flucht. Frische Säfte gibt es nur sonntags, leider. Ansonsten kann man sich Zuckerwasser aus den Automaten ziehen. Wir finden, dass dies einem RIU nicht entspricht, wir haben da eindeutig mehr erwartet. Die Desserts sehen immer toll aus ... Geschmack ist halt was persönliches ... aber es kann auch daran liegen, dass man das Gefühl hat, dass viele Dinge sehr englisch ausgerichtet sind. Wir hätten uns mehr landestypisches gewünscht.
Das Personal ist immer freundlich, die von der Poolbar sind besonders gut drauf. Wie schon geschrieben, ist die Animation sehr laut ... Standartspruch: Tschak Taschak, null Probleme, kein Streß ... das nervt auf dauer wirklich. Die Zimmerreinigung ist tadellos, wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Beschwerden hatten wir keine, daher dazu auch keine Angaben
Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand. Das Meer ist ein Traum. Sauber und klar. Es geht ein stetiger Wind, aber das weiß man ja. Leider hat sich auch hier diese Unsitte gebildet, dass morgens schon die Liegen am Strand (wir haben nie am Pool gelegen) reserviert wurden, auch wenn den ganzen Tag niemand kam. Viele stellten eine weitere Liege als Windschutz auf, so dass ein Mangel an Liegen entstand. Wer bis 10 Uhr keinen Platz hatte, fand auch keinen mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |