Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Komfortable Hotelanlage in perfekter Strandlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne grüne und sehr komfortable Hotelanlage, ein bisschen sehr groß, aber angenehm weitläufig und nicht wuchtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben uns ein Swim-up Zimmer mit Pool gegönnt. Durch die Südlage perfekt temperierter Pool. Innenausstattung alles top top und sauber. Es ist allerdings etwas hellhörig vom Korridor. Wenn die Servicekräfte dort unterwegs waren, ist die Ruhe vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisenauswahl riesig, für jeden was dabei. Leider waren die warmen Speisen schnell kalt. Aufgrund der Größe leider sehr viele Gäste im Restaurant, oft Schlangen am Bufett. Wir haben das Themenrestaurant Toscana ausprobiert und waren vom Angebot und der Menge enttäuscht. In der zeitlichen Begrenzung reichte nicht alles für alle Gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Es hat alles von allein funktioniert. Wenn mal was fehlte, z.B. Wasser nicht nachgestellt wurde, gab es sofort Hilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer Flughafen, nah an der Infrastruktur von Sal Rei und damit allen Ausflugsanbietern, perfekte Strandlage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts davon genutzt und eigene Aktivitäten geplant. Der Poolbereuch ist völlig überfüllt, aber die Rutschenanlage war ganz nett, auch nur als Zuschauer. Abendprogramm haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1