Alle Bewertungen anzeigen
Paul (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3 Wochen • Strand
Nicht für Gäste die einen guten Service wünschen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit neu Renovierten Zimmer. Für die Oberen Etagen muss man Fit im Treppen laufen sein. Wir hatten eine Suite, die liegt Ruhig in einer eigenen Etage. In den Standard Zimmer kann es in der Nacht sehr laut werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind neu Renoviert . Sehr Still voll eingerichtet. Sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wahr sehr gut. Leider nur ein Hauptrestaurant zum Abendessen. Viel zu wenige Toiletten. Sehr viele Engländer die unangenehm auffallen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Minibarservice wahr mangelhaft. Die Minibar wurde erst nach mehrfachen Reklamationen erst nach 3-4 Tagen aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön am Meer. In die Stadt Sal Rei sind es 45 Minuten zum laufen. Fahrzeit zum Hotel 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend wahren die Shows viel zu laut . Man konnte nicht mit anderen Leuten sprechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Hotel sowie unsere Gästezimmer mochten und wir mit unserer Auswahl an Speisen ebenso punkten konnten. Leider lesen wir aber auch, dass Sie über einige Missständen berichten, versichern Ihnen aber, dass zufriedene Gäste unsere Nummer Eins Priorität ist. Deshalb ist es uns sehr wichtig zu erfahren, wenn einmal etwas nicht so läuft, wie wir es uns wünschen. Schade, dass Sie vor Ort nichts erwähnt haben, da unsere Kollegen mit Sicherheit alles Mögliche gemacht hätten, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrungen mit dem Service in keiner Weise dem Standard unseres Hauses oder der Hotelkette entsprechen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und sehen diese als Mittel, uns stetig zu verbessern. Auch haben wir keine Zeit verstreichen lassen und Ihr Anliegen bereits an die betreffenden Teamleiter zur Auswertung weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager