- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel " Riu Karamboa" liegt nur 5 Minuten Busfahrt vom Flughafen entfernt. Trotzdem hört man keine Flugzeuge starten und landen. Das Hotel ist neu renoviert und macht in alles Bereichen einen sehr sauberen, ordentlichen Eindruck. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Und so haben wir uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Beim Essen und Trinken muss ich sagen war ich enttäuscht, die Getränke schmecken alle gleich, egal was man bestellt. Für mich als Prosecco Trinker war es schwer, es gab nämlich keinen. Es sei den man kauft an der Rezeption eine Flasche für 20,00€. Wein und Bier schmeckten wässrig. Ich war vor 6 Jahren schon mal auf den Kab Verden aber auf SAL. Auch in einem Riu Hotel da gab es viel bessere Getränke. Das Essen ist mehr Masse statt Klasse, aber das ist auch den sehr vielen Urlaubern geschuldet, das Hotel ist eben sehr groß. Die angebotenen alacarte Restaurantes braucht man meiner Meinung nach nicht zu besuchen, da sich das Essen und vor allen die Getränke nicht vom restlichen Hotel unterscheiden. Für uns absolut nicht sein kann ist die Anzugsordnung der Herren am Abend. Kurze Hose und Flip Flops, das dürfte in so einem Hotel nicht sein. Schade das das was in der Hotelordnung steht nicht durchgesetzt wird. Den Strand fanden wir schön angelegt Palmen statt Sonnenschirme , die würden bei dem Wind eh nicht stehen bleiben. Liegen gab es am Pool und am Strand genug, da muss niemand reservieren. Alles in allem war es ein schöner erholsamer Urlaub. Mit vielen tollen Eindrücken von der Insel.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Ariane, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für ein RIU Hotel entschieden haben und sich die Zeit für eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt genommen haben. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie auch dieses Mal einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und zufrieden waren. Wir bedauern allerdings sehr, dass Sie unser Angebot an Speisen und Getränken nicht gut fanden. Ihren Hinweis vermerken wir gerne und werden diesen weiterleiten. Wir hoffen sehr darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager