Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
No Stress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesige Hotelanlage, aber direkt am schönen feinen Sandstrand. Sehr gepflegte, helle und modernisierte Anlage. Keine 5km vom Flughafen entfernt, sieht aus wie ein Palast.


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt, sauber, alles da was man braucht. Zwischendurch fällt mal der Strom kurz aus, aber das legt sich dann wieder. Betten waren auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen vom Buffet, kann man nicht viel falsch machen. Leckeres Essen, große Salat-/Obst-/Nachtischauswahl und eigentlich immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr hilfsbereit, super Service. Unser Safe war kaputt und es kam sofort jemand von der Technik vorbei und hat Ihn repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Gewaltige Anlage, sieht aus wie ein Palast. Es gibt viele interessante Ausflüge, vor allem die Südtour ist sehr zu empfehl, wunderschöner weißer Sandstrand (St. Monica). Genauso ist auch ein Ausflug in die Hauptstadt zu empfehlen, dann bekommt man ein besseres Bild von den Einheimischen und deren Lebensumständen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Vielfalt an Animation für groß und klein. Und wer nicht teilnehmen will, hängt einfach am Meer oder an der Poolbar ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:15