Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Relaxen am traumhaften Strand
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Auf dem weitläufigen Hotelgelände hat man auch bei Vollauslastung nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Am Strand findet man immer noch eine Liege und, wenn man ein bisschen abseits geht, hat man den Strand nur für sich allein. Das Personal war auf der ganzen Anlage stets bemüht und sehr freundlich. Zimmer Wir hatten ein Zimmer am Rand der Anlage und konnten ohne störenden Lärm sowohl den Sonnenauf- als auch den Sonnenuntergang vom Balkon aus sehen. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und stets ordentlich gereinigt. Essen Eines vorweg: Jegliche Produkte müssen auf langen Schiffswegen importiert werden. Die Logistik im Hotel ist eine Meisterleistung! Es gibt ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und 3 Themenrestaurants: afrikanisch, kapverdisch, asiatisch. Am besten hat uns das kapverdische Restaurant gefallen. In allen Restaurants aber ist das Essen von einer riesigen Vielfalt und einer sehr guten Qualität. Diejenigen, die sich über mangelnde Qualität oder nicht ausreichende Wahlmöglichkeit beim Essen beschweren, sollten überlegen, ob die gebotene Vielfalt bei ihnen auf dem Tisch täglich vorhanden ist. Tipps Unbedingt am Strand entlang nach Sal Rei zu Fuß gehen, dauert keine Stunde. Dort jeden Sonntag um ca 11 Uhr findet ein Gospel-Gottesdienst in der kleinen evangelischen Kirche statt. Sehr sehenswert! Ausflüge: nach Fogo mit TUI (200 Euro) und auf der Insel mit Baobabtour sind sehr zu empfelen. (siehe unsere Reisetipps) Euro wird überall akzeptiert, auch in dem kleinsten Laden, sodass ein Geldwechsel überflüssig ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:41-45
    Bewertungen:28