- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie oben erwähnt waren wir vorher auf Sal und hatten da ein kleines schönes Hotel nur mit Frühstück. Das All Inclusive empfand ich als schrecklich, was da an Essen weggeschmissen wird.. Die Kellner räumen non stop tagtäglich nur Geschirr ab. Uns war Hotel zu gross und ungemütlich. Die Zimmer müssen renoviert werden, da gibt es deutlich schönere Hotels für weniger Geld. Der schöne Strand hat entschädigt. Die Pool/Gartenanlage im Hotel war schön.
Zimmer alt und in Jahre gekommen. Eklige alte Tagesdecke und harte Betten. Bad auch abgenutzt. Waren davor auf Sal gewesen und hatten da ein kleines Hotel mit schickem Zimmer und weniger Sternen - viel besser als das hier.
Das Hauptrestaurant ist vom Flair her wie eine Bahnhofshalle. Hat uns nicht gefallen. Die Themenrestaurants waren in Ordnung es gab hier auch viel Auswahl.
Personal bemüht und freundlich.
An schönem Strand, mehr aber nicht geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Pool jeden Tag, haben wir jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Werte Vreni, lieben Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir bedauern, dass Ihnen das All Inclusive Konzept nicht zugesagt hat und Ihnen unser Hotel zu gross war. Detaillierte Informationen, rund um unsere Hotels, können Sie gerne jederzeit auf unserer RIU Homepage nachlesen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Call Center bei der Auswahl einer Unterkunft, die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird, mit Rat und Tat zur Seite. Dennoch freut es uns zu hören, dass Ihnen unser Pool/Gartenanlage gefallen hat und Sie mit unserer guten Küche, sowie unsere freundlichen Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Vielleicht könnte für Ihren nächsten Urlaub eines unserer anderen Hotels aus dem weltweiten Portfolio von RIU in Frage kommen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager