- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große, aber dennoch schöne Hotelanlage zum Wohlfühlen. Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Boa Vista. Sehr nettes und freundliches Personal.
Die Zimmer sind groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Ja - stimmt: das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen und es riecht auch tatsächlich etwas muffig, wenn man das Zimmer betritt. Schade ist, dass man die Fenster im WC und Dusche nicht öffnen konnte. Der Balkon ist sehr groß, wobei wir den nicht ein einziges Mal genutzt haben. Alles in allem sind die Zimmer gerade noch so zu akzeptieren, wobei eine Teilrenovierung sicher notwendig wird oder ist.
Gerade zu diesem Thema kann man verschiedener Meinung sein. Unserer Meinung nach war die Qualität der Speisen sehr gut. Auch was die Auswahl anbelangt. Angefangen von den Vorspeisen bis zum Nachtisch. Wir fanden vor allem die Auswahl der Fischgerichte sehr vielfältig und lecker. Meine Frau und ich waren, wie sicherlich viele andere Gäste die hier ihre Kommentare schreiben, schon in vielen anderen Hotels. Von daher können wir aus rein unserer Sicht nur sagen: Essen war TOP. Leute: lasst die Kirche mal im Dorf. Man findet immer mal ein Stück Fleisch oder Fisch was mal durchgebraten ist oder eine Beilage die einem nicht so ganz schmeckt. Frage: geht dann die Welt unter? Insgesamt gesehen wie gesagt: einfach nur TOP
Der Service was die Sauberkeit der Zimmer und im Gastronomiebereich anbelangt war top in Ordnung. Am zweiten Tag hat unser Safe den Geist aufgegeben, wobei dieser innerhalb von nur 2 Stunden ersetzt wurde. Das Personal an der Rezeption war kompetent und freundlich. Die Anitmateure waren meiner Ansicht nach sehr bemüht und haben die Gäste hinsichtlich von Teilnahmen an Aktivitäten zwar gefragt, waren jedoch nicht aufdringlich. Immer mal wieder wurde man von den Anitmateuren und Personal angesprochen und gefragt ob alles OK ist. Fanden wir ganz nett. Über den Service im Gastronomieberich können wir nichts negatives sagen. Alle waren sehr bemüht und freundlich. Meiner Frau und mir tut es nichts zur Sache, wenn man mal 5 oder 10 Minuten warten muss, bis neu eingedeckt oder die Getränke serviert wurden. Besonders hat uns gefallen, dass jeweils in den Speisesälen Mitarbieter mit "Schaufel und Besen" unterwegs waren um verschüttete Essensreste sofort vom Boden aufzuwischen.
Das Hotel liegt direkt am Traumstrand. Es sind schöne Strandspaziergänge möglich. Traumhaft ist es am Strand entlang nach Sal Rei zu spazieren (ca. 50 Minuten). Unterwegs kann man in der einen oder anderen Stradbar etwas trinken und die traumhafte Atmosphäre auf sich einwirken lassen. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist angenehm kurz und von Fluglärm ist absolut nichts zu hören. Der Strand selber ist mit vielen Palmen besetzt, was einem ein richtiges Karibik-Feeling vermittelt. Leider sind die Liegen am Strand sehr verschlissen und gehören allesamt dringend ersetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können das nur teilweise beurteilen, da unser Focus auf Erholung lag: viel schlafen, viel lesen, gut Essen und den Tag am wunderschönen Strand (nicht am Pool) verbringen. Von daher können wir die diversen Freizeitangebote nicht realistisch beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |