- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Absolut kein 5* Hotel! Das Hotel war in Ordnung, aber wir hatten uns mehr davon versprochen! Der Strand war traumhaft!!
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und daher dringend renovierungsbedürftig. Absolut keine 5*! Die Klinke der Balkontür hatte man regelmäßig in der Hand, sowie stand an der Dusche provisorisch eine Stehlampe, damit man überhaupt dort etwas sehen konnte. Es roch sehr muffig (insbesondere auch die Handtücher).
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Aber auch keine 5*
Der Service war Ok, aber auch nicht wie wir es aus einem 5* Hotel kennen. Im Restaurant hat es morgens oft 10 min gedauert bis wir Kaffee oder auch Besteck etc. bekommen haben. Es wurde erstmal 1 Teller am Nebentisch abgräumt. Abends daselbe, wenn man sich an einen Tisch draußen gesetzt hat, der noch eingedeckt werden musste. Das Personal war freundlich, aber nicht die Schnellsten.
Das Hotel liegt nur 3 min vom Flughafen entfernt. Dennoch wird man nicht von übermäßigen Fluglärm belästigt. Der Strand am Hotel ist fantastisch. Lediglich dieses und ein weiteres Hotel liegen an diesem Strand, sodass es auch nicht überfüllt ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht genutzt. Es wurde am Pool aber immer wieder etwas angeboten. Am Strand hatte man dafür seine Ruhe! Es waren genügend Liegen und Schirme vorhanden. Die Strand Verkäufer waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Saskia, herzlichen Dank, für die Berücksichtigung unseres Hauses bei Ihrer Hotelwahl und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns, dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen, bedauern allerdings, dass wir nicht vollkommen überzeugen konnten und dass Sie auf Ihrem Zimmer derartige Mängel entdeckt haben. Wir haben alle genannten Punkte bereits an unsere hauseigene Technik weitergeleitet, welche der Sache nachgehen wird. Ihre konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager