- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind mit 2 Personen im September 14 Tage in diesem wunderbaren Hotel gewesen. Es hat uns wie all die Jahre wieder traumhaft gut gefallen. Die Bar Kellner waren so freundlich und haben uns direkt wieder erkannt als wir kamen. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich egal ob zum Frühstück oder zum Abendessen. Die Pools wie Poolbars sind sehr schön umgebaut. Die Toiletten dort wurden regelmäßig gesäubert. Die Shows+ Unterhaltung sehr gut. Der Strand liegt nah am Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten wurden jeden Morgen schön geschmückt. Dort konnte man sehr gut schlafen. Das Badezimmer war mit 2 Waschbecken, Toilette und Dusche ausgestattet. Es war ebenfalls ein Fön + Seife vorhanden. Sie wurden sehr sauber gemacht und regelmäßig neue Handtücher. Ein Kühlschrank mit Getränken ist vorhanden der täglich aufgefüllt wird, Wasserkocher, Gläser, Tassen.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück wurde einem vom Service am gedecktem Tisch Kaffee, Tee + Milch angeboten. Im Buffet gab es morgens viele Brotsorten, frische Säfte, Eierspeisen, Käsesorten, Aufschnitt, Marmelade und Müsli Sorten. Auch die Frühstück Arten für Engländer waren viele vorhanden. Abends waren die Tische auch gedeckt und der Service sehr gut. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und täglich unterschiedlich. Ob vegetarische Speisen, Suppen, verschiedene Fleisch und Fisch Sorten, Gemüse, großes Salatbuffet, Kartoffelspeisen, Pommes oder Reis. Ebenso Pizza und Nudelgerichte. Käsebuffet. Süße Nachspeisen und Eis.
Der Service am Restaurant war auch so freundlich. Die Tische waren schon gedeckt wenn man kam. Es wurde einem jeden Morgen Kaffee, Tee und Milch angeboten. Abends wurde einem täglich frisches Wasser angeboten und sodann die Getränke die man wollte gebracht. Wenn man nach ein paar Tagen am gleichen Tisch sich hingesetzt hatte wusste das Personal schon was man trinken wollte. SUPER
Zum Strand war man in Kürze der traumhaft ist. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel erfolgt in nur ein paar Minuten. Ausflüge wurden regelmäßig angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein Fitness Raum vorhanden. Es werden einem auch Massagen u.a. angeboten die natürlich selbst zu zahlen sind. Die mehreren Pools sind sehr schön umgebaut worden und es sind 2 Poolbars vorhanden. Die dort vorhandenen Toiletten können ohne Probleme benutzt werden da dort eine Reinigungskraft ist die sie regelmäßig säubert. Es wird von Wassergymnastik, Wasserball u.a. angeboten. Es wurde mit Personaltrainer durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Manuela, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Besuch im Hotel Riu Karamboa. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten und es hat uns sehr gefreut, Ihre Komplimente zu lesen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen werden. Nochmals vielen Dank für die lieben Worte! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager