- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel passt sehr schön in die Landschaft. Gepflegter Garten mit wunderschönen Palmen. Aber!!! Die Pools waren viel zu klein für die vielen Menschen eher Freibad Charakter. Keine Chance eine Liege zu bekommen. Bei einer Tiefe von ca. 120cm konnte man nicht wirklich schwimmen . Die Pools durften auch erst ab 10 Uhr benutzt werden, um den Massen aus dem Weg zu gehen zu spät. Später hatte man keine Chance mehr zu schwimmen. Das Essen sehr eintönig und lieblos Masse hat. Das Themen Restaurant Kulinarium möchte ich aber dennoch Empfehlen , sehr gutes a la Cart Restaurant mit freundlicher Bedienung. Abendprogramm schrecklich.
Essen nicht gut zu verkocht oder Tot gebraten ,lieblos, geschmacklos keine Abwechslung. Natürlich hat man was gefunden, wir mussten nicht hungern.
Die Angestellten sehr unmotiviert. Nicht alle Sandy war immer sehr freundlich. Privatgespräche quer über dem Tisch war normal.
Schneller Transfer ca. 10 Minten. Strand sehr schön. Tierquälerei am Strand ,leider miterlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Berti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin und Berti, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Wie Sie unseren anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade unser Qualitätsstandard regelmäßig gelobt und hervorgehoben. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Serviceleistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager