Das Hotel, die Zimmer und Anlage sind sehr schön. Die Essens- Qualität war allerdings sehr schlecht. Wenig Gewürze, vieles zerkocht, vieles sauer, schlechte Fleischqualität usw.. Wir haben uns direkt bei der TUI Reiseleitung beschwert. Ein Brief an den TUI Vorstand folgt noch. Leider macht sich das Hotel überhaupt keine Gedanken um Tierschutz. Keine Box in die man spenden kann, kein „Katzenhaus“ oder ähnliches. Nach einem Vorfall von Tierquälerei am Strand vom Riu Karamboa war es schwer an Informationen über den Zustand des betroffenen Tieres zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonymous |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Riu Karamboa waren und uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir sind stolz darauf, unseren werten Gästen schöne und angenehme Stunden bei uns zu bescheren und daher freut es uns zu lesen, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Bitte beachten Sie, dass die Strände öffentliche Bereiche der Insel sind auf die wir keinen Einfluss haben. Gerne aber nehmen wir die Reklamation von TUI entgegen, um zu zu verstehen was vorgefallen sein mag. Bei RIU steht die Nachhaltigkeit im Mittelpunkt aller unserer Entscheidungen. Gerne können Sie sich alle unsere Initiativen unserer "Proudly Committed" Unternehmensphilosophie auf unserer Webseite durchlesen, mit der wir unsere Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, der Umwelt und der Unternehmensverantwortung verstärken. Daher sind die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft, der Schutz der Artenvielfalt und die maximale Reduzierung der Auswirkungen unseres Betriebs auf die Ökosysteme unsere Priorität. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir immer nach Möglichkeiten suchen, unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bieten. Bitte beachten Sie, dass wir alle Ihre wertvollen Kommentare an die Leiter der genannten Bereiche weitergeben werden, da wir immer daran arbeiten uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für einen Aufenthalt bei uns entscheiden, damit wir Ihnen beweisen können, wie sehr Sie geschätzt werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager