- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist super, nah am Flughafen ohne Lärmbelästigung, der Strand ist ebenfalls traumhaft schön. Aber es ist in einigen Teilen renovierungsbedürftig Zimmer, Liegen und der Pool, Stühle auf den Balkons sind auch alt.
Die Matratzen sind sehr hart aber wir hatten am 2. Tag eine weichere Auflage bekommen. Die Zimmer sind sehr dunkel, es fehlen Steckdosen, die Vorhänge wirken sehr muffig. Es gab keinen direkten Kleiderschrank sondern einen Holzperlenvorhang hinter denen man seine Sachen aufhing. Soweit noch gut aber wir hatten Kakerlaken im Zimmer 2227 in der oberen Etage, das war schon ein Schock. Es wurde dagegen tagsüber gesprüht, aber an einem Abend kamen einige zum Vorschein, somit konnten wir am anderen Tag wechseln. Alle Sachen mochten wir nicht mehr auspacken, aber wir konnten die schlechte Erfahrung ganz gut verdrängen. Ich glaube, es war nicht das einzige Zimmer, wie wir es nach einer Zimmerreinigung auf dem Flur bemerkten.
Das Essen war super, wir haben immer vor dem Restaurant einen Platz bekommen und auch alle Themenrestaurants getestet. Super.
Wie gesagt die weichere Matratze bekamen wir am 2. Tag und auch nach dem Zimmerwechsel, der Schließzylinder wurde auch getauscht, damit wir 2 Schlüssel hatten. Die Rezeption hatte sich gekümmert.
10 min Hoteltransfer, dicht an Sal Rei und an der Vianawüste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte sich sportlich animieren lassen, wenn man wollte, alles nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Katrin, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Obwohl es uns freut, dass Sie unsere Lage, die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants und unseren Service positiv wahrgenommen haben, bedauern wir, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Ihr konstruktives Feedback hilft uns sehr, unsere Dienstleistungen immer weiter zu optimieren, mit dem Ziel die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu erfüllen. Bei RIU arbeiten wir stetig an der Renovierung und der Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios. Alle Ihre Kommentare wurden an den Abteilungsleiter weitergeleitet, sowie an sein Team, damit sie sehen können, was während Ihres Besuchs schief gelaufen sein kann. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck und würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager