Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Entspricht der Beschreibung - nicht für Zöliakie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel im afrikanischen Stil, das an einigen Ecken etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr schöner Strand und ein großer Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Offenes Badezimmer mit separat abgetrenntem WC. Balkon ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist grundsätzlich im europäischen Stil in Ordnung. Für Allergiker oder Menschen mit Zöliakie nicht zu empfehlen. Zwar sind Allergene ausgeschildert, die Schilder sind jedoch nicht vollständig und an vielen Stellen falsch. Keine Rücksicht auf Kontamination.


    Service
  • Gut
  • Guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten Fußweg am Strand entlang zur Hauptstadt Sal Rei. 5 Minuten Busfahrt vom Flughafen, aber kein Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Darts, Schwimmen im Meer sowie Ausflüge mit TUI oder privat. Schwimmen im Pool nicht gut möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Simon, vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt auf den Kapverden gewählt haben und nun Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie unseren Service, sowie die Gastronomie positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig ist es wichtig zu erwähnen, dass es für uns ist es sehr wichtig sich an die individuellen Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste anzupassen. In der Regel bieten wir Spezialprodukte an und unser Personal informiert gerne über die Auswahl an spezifischen Speisen, aber es stehen nicht immer komplette Menüs zur Verfügung, da es nicht in allen Tourismusgebieten einfach ist die angegebenen Produkte zu erwerben. Daher ist es notwendig, unser Call Center bzw. Ihr Reisebüro bei Buchung über Ihre spezifischen Bedürfnisse zu informieren und diese bei Ankunft erneut an der Rezeption bestätigen, damit ab Anreisetag die besagten Lebensmittel zur Verfügung stehen und spezifische Gerichte zubereitet werden können. Seien Sie bitte versicher, dass wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten werden. Kennen Sie unser Riu Class Treueprogramm? Die Mitgliedschaft ist kostenlos, Sie werden für Ihre Treue belohnt und genießen exklusive Vorteile sowie Vergünstigungen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck danken wir herzlichst und hoffen Sie bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager