- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in die Jahre gekommen, Balkontür gehte nicht richtig zu - u Vorhang klemmte Rezeption habe ich schriftlich darüber informiert - aber dies hat niemanden interessiert. Schade bei den Preis war ich gezahlt habe ist dies schon ärgerlich. Werde aber noch eine offizielle Reklamation an TUI schreiben - u eine Rückerstattung bitten. Der Rest war soweit gut.
Wie schon oben beschrieben.
War rundum zufrieden.
War nichts zum meckern nicht auf meine reklamierten nicht funktionierten Dinge Balkontüre u Vorhang
Kurzer Transfer vom Flughafen- Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht wirklich in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir freuen uns zwar, dass es Sie mit der Gastronomie und unserem Service zufrieden waren, aber es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Balkontür sowie dem Vorhang in Ihrem Zimmer hatten und unser Personal nicht geholfen hat. Gerne möchten wir Sie informieren, dass sich unser Unternehmen seit 2010 in einem großen Projekt zur schrittweisen Renovierung aller unserer weltweit verfügbaren Hotels befindet. Selbstverständlich haben wir auch die feste Absicht dieses Hotel komplett zu renovieren und freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass dies im Laufe diesen Jahres geschehen wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach Ausführung der Renovierungsarbeiten wieder bei begrüßen und als zufriedenen Gast verabschieden dürften. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Karamboa Online Reputation Manager