Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Strand
Einfach zu laut
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Anlage. Leider ist es durch den zwischen Strand und Hotel gelegenen Golfplatz nicht mehr möglich zu Fuß zum Strand zu gelangen. Busfahren stressig. Auch am Strand laute, lästige und überflüssige Animation mit riesigen Lautsprechern. Lesen, Entspannung oder Unterhaltung unmöglich. Besonders schlimm das Programm am frühen Abend. Dann wird der zentrale und einzige Platz an dem man sich außerhalb des Zimmers aufhalten kann so laut beschallt, dass es kaum auszuhalten ist. Ein Hinweis von vielen Personen diesbezüglich ans Management brachte genau zwei etwas leisere Lieder, danach wieder alles wie gehabt.


Zimmer

Zimmer sehr hellhörig. Man hört in allen Zimmern den Lärm von der offenen Bühne, die leider mitten im Zentrum des Hotels steht. Die Lüftung im Bad läuft ständig und lässt sich nicht abschalten. Auch der uralte Kühlschrank brummt sehr laut und kann nur dadurch dass man ihn ausbaut und den Stecker zieht ausgeschaltet werden.


Restaurant & Bars

Das Essen war immer gut mit sehr großer Auswahl im Buffetrestaurant. Romantisch und besonders gut ist das Steakhaus am Strand. Sehr gut auch dass man in den italienischen und mexikanischen Restaurants ohne Vorbestellung essen kann. Leider liegt das offene italienische Restaurant voll im Lärmpegel der von 19:00 bis 21:30 unerhört laut spielenden kubanischen Kapelle, so dass man das Essen nicht wirklich genießen kann.


Service

In den Restaurants, an der einzigen! Bar und beim Zimmerservice gut und immer freundlich. Weniger gut an der Rezeption. Dass wir RIU Gold Member sind wurde überhaupt nicht beachtet. Da sind wir von allen anderen RIU Hotels einen anderen Service gewohnt!


Lage & Umgebung

Zu weit weg vom Strand. Shuttlebus funktioniert zwar, ist aber jedes mal überfüllt und man muss immer bangen ob man mitgenommen wird. Die von TUI angebotenen Ausflüge sind stark überteuert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Zimmer –und Barpersonal positiv hervorheben. Gleichzeitig waren wir überrascht Ihr Kommentar über unseren Front Desk zu lesen, denn an der Rezeption sind wir darauf bedacht, alle unsere Gäste, von dem Moment an, an dem sie unser Hotel betreten, warm und herzlich zu empfangen und zu unterstützen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir bedauern, dass die Lage und Umgebung unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie auf unserer Webseite angegeben, liegt unser Hotel in einem tropischen Garten und hat keinen direkten Zugang zum Strand, der sich in ca. 3,5 km Entfernung befindet. Wir empfehlen unseren Gästen, unsere offizielle Website zu besuchen auf der wir detaillierte Info zu unseren Hotels, Zimmertypen, Dienstleistungen anzeigen, welche sich direkt buchen lassen können. Es tut uns Leid, dass Sie sich manchmal durch unser Unterhaltungsprogramm gestört gefühlt haben, können Ihnen jedoch versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Isolierung erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Manager