- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für das Preis-Leistungsverhältnis ok. Allerdings würde ich es nicht nochmal buchen, da mir doch einige Sachen nicht so sehr zugesagt haben.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Ok
- GeschmackEher gut
Die Verpflegung war für den gazahlten Preis ok. Das Essen war sehr umfangreich und auch geschmacklich gut. Die Getränke hingegen waren nicht so gut. Der Wein war ungenießbar, die Cocktails je nachdem wer gemixt hat und welche Uhrzeit mehr oder weniger gut, der Tequila widerlich. Also das fand ich schon sehr enttäuschend :(
Das Personal war sehr unterschiedlich freundlich. Je nachdem an wen man geraten ist wurde man nett oder weniger nett bewirtet. Auch die Damen, die sich um die Zimmer gekümmert haben, waren sehr unterschiedlich. Unsere Freunde haben Tiere aus Handtüchern bekommen, wir nicht. Trotz Trinkgeld. Zudem wurde bei unseren Freunden Geld in Höhe von rund 60€ entwendet und das zu einer Uhrzeit wo auch kein Zimmerservice mehr stattfindet. Bei anderen Freunden stand plötzlich einfach ein kleines Kind (kein Hotelgast) im Zimmer, obwohl die Tür zu war. Auch zu einer späten Uhrzeit. Das Animationspersonal hingegen war super!
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PatChri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir schätzen sehr Ihre Kommentare über unser Animationsteam und da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist, freut es uns, dass wir mit unseren vielfältigen Speisenangebot, welche wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte zubereiten, Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite tut es uns Leid, dass unsere Auswahl an Weinen nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und gleichzeitig überrascht es uns Ihre Kommentare über diverse Mitarbeiter zu lesen. Der Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als ein Teil unseres Services hat die Sicherheit unserer Gäste höchste Priorität und wir geben unser Bestes unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden – dieser wird Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen unseren Kunden immer, zu überprüfen ob Ihr Safe ordnungsgemäß geschlossen ist. Da uns Ihrerseits leider keinerlei Meldung vorliegt, finden wir es schade, dass Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an unsere Rezeption gewendet haben, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Manager