Das Hotel ist mit 5 Sternen ausgezeichnet. Das Hotel hat definitiv maximal 3 Sterne verdient. Das Essen lauwarm bis kalt. Das Essen im Strandrestaurant war täglich dasselbe. Die Eistruhe dreckig und das Eis angeschmolzen, dies hatten wir 3x bei den Mitarbeitern vor Ort angesprochen, beim 4.Mal haben wir mit dem Restaurant Chef gesprochen und die Situation geschildert. Die Tische und Stühle voll mit Vogelscheiße. Geschirr stand teilweise gestapelt auf den Tischen und die Mitarbeiter kamen nicht hinterher das weg zu räumen. Das Personal war IMMER freundlich und bemüht. Es steht auch nirgendwo geschrieben das ein großes Stück vom Sandstrand fehlt, weil ein Hurrikan vor einiger Zeit dadurch gefegt ist. 200 m weiter rechts ist der Strand völlig in Ordnung in der Höhe vom Riu Tequila. Das Animationsteam hat sich auch sehr bemüht am Abend gute Shows abzuliefern und die Touristen zu bespaßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Für uns kein RIU Standard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen im Einklang mit unseren hohen Standards einen Service von höchster Qualität garantieren, der weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere wenn es um Sicherheit geht. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Produktsicherheit und -qualität in allen unseren F&B-Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen optimale Ergebnisse zeigen. Wir werden Ihre Bewertung weiter überarbeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie zu beherbergen und Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Lupita Online Reputation Management