Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eine Reise welche nie enttäuscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.Leider fehlt an kühlen Tagen (z.B. Jahrswechsel) ein Barbereich welcher Zugluftfrei ist. Die Teperaturregelung in den Zimmern empfanden wir ebenfalls ungenügend.Kleine negative Dinge führen hierbei nicht zu einer insgesamten schlechten Bewertung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind insgesamt gut ausgestattet, jedoch für Reisende mit eingeschränkter Mobilität ist die Badewanne sehr behinderlich bzw. ungeeignet und entspricht leider nicht den heutigen Anforderungen. Sehr saubere Zimmert istkein Fremdwort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gepflegte Tische , niveauvolles Buffet waren tagtäglich vorzufinden.Das Buffet wurde stets überwacht und auch ständig neu aufgefülllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Anfragen und Wünsche wurde sofort eingegangen .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels am Meer ist sehr gut und hat uns gesundheitlich sehr gut getan. Da das Wetter für diese Jahreszeitnicht so gut war, haben wir Wert auf reine Erholung gelegt. Ausflüge werden wir bei einen nächsten Besuch nachholen.Ein Erholungseffekt hat sich nach der Heimreise zu Hause bemerkbar gemacht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da wir gesunfdheitlich etwas eingeschränkt waren,haben wir von Wellness und Pool keinen Gebrauch gemacht. Abendliche Unterhaltung war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Bernd Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonders dass es Ihnen gesundheitlich sehr gut getan hat. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke in Bezug auf den Barbereich und die Temperaturregelung mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um diese gegebenenfalls bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, denn nur durch konstruktive Kommentare können wir unsere Dienstleistungen optimieren. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager