- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.Leider fehlt an kühlen Tagen (z.B. Jahrswechsel) ein Barbereich welcher Zugluftfrei ist. Die Teperaturregelung in den Zimmern empfanden wir ebenfalls ungenügend.Kleine negative Dinge führen hierbei nicht zu einer insgesamten schlechten Bewertung.
Die Zimmer sind insgesamt gut ausgestattet, jedoch für Reisende mit eingeschränkter Mobilität ist die Badewanne sehr behinderlich bzw. ungeeignet und entspricht leider nicht den heutigen Anforderungen. Sehr saubere Zimmert istkein Fremdwort.
Gepflegte Tische , niveauvolles Buffet waren tagtäglich vorzufinden.Das Buffet wurde stets überwacht und auch ständig neu aufgefülllt.
Bei Anfragen und Wünsche wurde sofort eingegangen .
Die Lage des Hotels am Meer ist sehr gut und hat uns gesundheitlich sehr gut getan. Da das Wetter für diese Jahreszeitnicht so gut war, haben wir Wert auf reine Erholung gelegt. Ausflüge werden wir bei einen nächsten Besuch nachholen.Ein Erholungseffekt hat sich nach der Heimreise zu Hause bemerkbar gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir gesunfdheitlich etwas eingeschränkt waren,haben wir von Wellness und Pool keinen Gebrauch gemacht. Abendliche Unterhaltung war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Werter Bernd Franz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, besonders dass es Ihnen gesundheitlich sehr gut getan hat. Selbstverständlich, werden wir Ihre Eindrücke in Bezug auf den Barbereich und die Temperaturregelung mit den entsprechenden Abteilungen teilen, um diese gegebenenfalls bei zukünftigen Sanierungen zu berücksichtigen. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback, denn nur durch konstruktive Kommentare können wir unsere Dienstleistungen optimieren. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Madeira Online Reputation Manager