- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wohl das größte in Nerja, 7 Stockwerke aber so gebaut, dass es nicht hässlich uns massiv ist. Ich bin zum 6. Mal hier gewesen, weil es mir hier sehr gefällt. Nette Gäste in meinem Alter, kein "Remmidemmi".
Ich habe sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sehr sauber. Hier und da könnte mal ein kleiner neue Anstrich gut tun aber das sind unerhebliche Kleinigkeiten. Bett sehr bequem, Fön vorhanden, große Dusche, vielfältiges Fernsehprogramm
Es wird natürlich Rücksicht auf die vorwiegend britischen Gäste und den Altersdurchschnitt genommen. Etwas mehr spanische Vielfalt wäre schön aber es hat immer sehr gut geschmeckt. Gut finde ich, dass man versucht, nicht zu viel Lebensmittel zu verschwenden und Reste vom Vortag in neuen Gerichten am Folgetag zu verarbeiten. Der Speisesaal gleicht ein wenig einer Kantine und könnte vielleicht etwas gemütlicher z.B. mit Trennwänden gestaltet werden. Die Terrasse ist aber einmalig!
Ich war schon in vielen Hotels aber das Personal war nirgends so freundlich und aufmerksam wie hier.
Die Lage ist top. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Eigener Zugang zum Strand. Es fährt ein Lokaler Ringbus und die zentrale Busstation in andere Orte ist auch nur ca. 20 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Ort ist nicht so mit häßlichen Hotelklötzen zugebaut. Es wohnen dort tatsächlich auch noch Spanier und es gibt neben den touristischen Geschäften auch noch schöne kleine andere Läden. Es lohnt sich auch, mal abseits spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr gepflegt, der Pool vielleicht für die Größe des Hotels eher klein aber die meisten Leute baden eh im Meer. Da Entertainment wiederholt sich immer wchtl., da wäre etwas Abwechslung gut. Ich war im März 2024 und im September 2024 hier und es war das gleiche. Der Besuch im Wellness Bereich (Maniküre und Pediküre) war sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Merle, ganz herzlichen Dank für das überaus positive Feedback und das damit verbundene Lob. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Hinweise wo Sie Verbesserungsbedarf sehen, nehmen wir ebenso zur Kenntnis. Wir arbeiten ständig daran noch besser zu werden, so dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Als Mitglied des Riu Class Loyalitätsprogramm profitieren Sie von exklusiven Angeboten und Vorteilen bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Gerne heißen wir Sie wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Monica Online Reputation Manager