- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus zwei mit einem Durchgang verbundenen Gebäuden. Die Innenräume sind sehr modern gehalten und weitläufig.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Platz um seine Sachen zu verstauen. Anstatt einem Tisch und zwei Stühlen wär uns allerdings ein Sofa lieber gewesen. Wir hatten ein Standartzimmer gebucht. Es lag im zweiten Stock des Nebengebäudes mit Blick auf das Hauptgebäude und nachdem die Palmen zurückgeschnitten waren, hatten wir sogar seitlichen Meerblick.
Das Essen war sehr vielfältig und gut. Es gibt auch ein a la carte Restaurant welches nach Anmeldung im Preis inbegriffen ist. Wenn man morgens früh zu einem Ausflug oder zum Flughafen möchte, kann man das am Abend vorher an der Rezeption sagen und kann dann vor offiziellen Öffnung des Restaurants frühstücken.
Das Personal sprach neben Spanisch und Englisch auch deutsch und war immer freundlich. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Beschwerden hatten wir keine.
Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Man kann sehr gut nach Torremolinos oder Benalmadena laufen. Mit dem Bus oder dem Zug kommt man auch gut nach Malaga.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends gab es immer Life Musik, das war halt Geschmacksache. Rund um den Pool gibt es genug Liegen, auch wenn diese z.T. trotz schlechtem Wetter früh morgens reserviert wurden. Mittags ab 16 Uhr wurden am Pool sehr geräuschvoll die Poolliegen vom Bademeister zurechtgerückt, das fanden wir wenn wir nach einem Ausflug etwas entspannen wollten sehr nervig. Als dann ein anderer sehr junger Bademeister Dienst hatte, ging das aufeinmal auch sehr geräuscharm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback! Unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit Sie sich wie in Ihrem zweiten Zuhause fühlen. Deswegen macht es uns glücklich zu lesen, dass Sie eine großartige Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihr Feedback zur unfairen Praxis mancher Gäste bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen werden wir prüfen lassen. Hier haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager