Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Stadt
Nur bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist super! Direkt an der Strandpromenade. Alles in unmittelbarer Nähe - perfekt ! Toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Nur Erwachsene - vor allem 70+


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider muss ich, als Rollifahrer, mit Wunsch nach einem barrierefreien Zimmer, dieses eher negativ bewerten. Das Zimmer war sehr groß, mit Fliesenboden und sehr gutem Bett. Der Zugang zum Balkon war nicht möglich: Die Tür war zu schmal und es gab einen riesigen Absatz! Das Badezimmer ist NICHT rollstuhlgerecht! Mein Wunsch nach einem Duschsitz wurde zwar prompt erfüllt, aber ich bekam einen Plastik-Gartenstuhl! Auch das WC war nicht optimal: sehr niedrig, zu kleine WC-Brille und der Handgriff lies sich nicht ganz nach unten drücken. Es war insgesamt sehr hellhörig. Man hörte vom Nachbarzimmer was da vorging...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Büffetform. Alles sehr lecker und abwechslungsreich. Man hatte uns einen Tisch reserviert (mit einem Rollstuhlschild), so dass wir nicht immer einen passenden Platz suchen mussten. Was uns gestört hat: es war ein sehr großen Raum und sehr sehr laut. 1x die Woche/Aufenthalt durfte man ins „A la Card“-Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Alle sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt: die Lage des Hotels ist super! Direkt am Meer- herrlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Nautilus bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lage, unserem freundlichen Personal und der kulinarischen Auswahl unserer Restaurants sehr zufrieden waren. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu lesen, dass Sie anscheinend kein barrierefreies Zimmer hatten. Zimmertypen dieser Art befinden sich verteilt im ersten, zweiten und Dritten Stockwerk. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback wurde an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Nautilus Online Reputation Manager