- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Abgeranztes 2-3 Sterne Hotel mit Ballermann-Flair Entweder man hat einen Vertrag in Deutschland abgeschlossen mit Internet Verbindung im Ausland oder ähnliches, oder man muss sich ,wenn man im Internet unterwegs sein möchte W-Lan Billets am Automaten kaufen mit langsamer Verbindung. Wenn man dieses Hotel wählt dann nur ein Zimmer nehmen Richtung TRES ISLAS. Bei Beschwerden darauf achten das es im Log Buch eingetragen wird. Das Preis-Leistungverhältnis passt absolut nicht. Das Hotel ist auf dem Stand der 1980er Jahre. Überwiegend Stammgäste. Wenn an diesem Hotel ein üblicher Strand vom Mittelmeer vorhanden wäre, wäre dieses Hotel in 3 Monaten dicht. Ruhezeiten und aufgestellte Regeln vom Hotel,wie, nicht reservieren von Liegen,Rauchen auf dem Balkon,Handyverbot im Restaurant,Ordentliche Kleidung zum Essen,Absolute Ruhe ab 23.00 Uhr in den Hoteletagen oder ab 0.00 Uhr an den Bars wurden nicht eingehalten. Für uns war es keine Erholung.
Im Jahr 2015 hat man als Hotelier kein Röhrenfernseher und Teppich aus dem Jahr 1980 im Zimmer.Das komplette Zimmer ist aus den 70er-1980igern Jahren. Alles abgeranzt.Unsere Matratzen waren auch vom Anfang wohl-völlig durchgelegen.Das Badezimmer bräuchte neue Silikonverfugungen. Die Minibar ist immer leer laut Rezeption. Auf dem Balkon durfte nicht geraucht werden -Russen uns Engländer schon. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus. Zum Schlafen ist man dadurch ab 4.30 Uhr und 7.15Uhr gekommen. In Englischen Schlachtgesängen bis 4.30Uhr sind wir jetzt Firm. Ab 7.15 Uhr wurde lautstark Spanisch gesprochen und die Stühle und Tische von den Feierlichkeiten gerückt.Die Größe des Zimmer ist ausreichend.Das Zimmer wurde Dank 10€ Sponsoring zu unserer Zufriedenheit ordentlich gesäubert.Der Spülkasten hat wohl bei unserem Aufenthalt 30 Kubikmeter Wasser durchgelassen-war defekt-Dusche hat dauernd getropft.Luftabsaugung gab es nicht-dementsprechend dauer schlechte Luft im Zimmer.
Das Essen ist gut. Von allem und für jeden was da,egal bei welcher Speisung. Bei der Größe des Hotels ist die Lautstärke noch zumutbar. Während des Tages sind mehrere Bars geöffnet-teilweise mit Selbstbedienung. Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ausreichend. Gläser und Geschirr teilweise mit Speisenreste oder Wasserflecken.
Bar uns Küchenservice exellent und Freundlich. Das Zimmer wurde gut gesäubert. Das Personal an der Rezeption ist unfähig. Eine nächtliche Beschwerde wegen überdurchschnittlicher Lautstärke per Telefon wurde nicht ins Buch eingetragen und somit konnte am nächsten Tag nichts unternommen werden.Spanisch ,Englisch und Deutsch wird gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am tollen Strand-das Hotel lebt nur vom Strand.Transfer ca 30 Minuten vom Flughafen. Ca. 5Km nach Corralejo,kann teilweise am Strand gegangen werden,ab Ortseingang von Corralejo muss hinter den Hotels gegangen werden. Der Weg kann aber auch mit dem Bus bewältigt werden-haben wir nicht. Taxi kostet etwa 7€. Shopping und Restaurants alles in Corralejo vorhanden-viele Engländer im Ort. Vom Hafen kann man auch Ausflüge nach Lanzerote unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Haupthaus ist die Animation Tagsüber nicht nervend aber wenn dann laut-Animateure grölen sich anscheinend in Rausch. Pool war benutzbar von der Kälte her.Pool ist in die Jahre gekommen.Genug Liegestühle vorhanden die ab 6 Uhr reserviert werden,was laut Hotel verboten ist. Liegen und Schirme am Strand müssen mit jeweils 3€ am Tag bezahlt werden.Das ist auch nicht mehr UptoDate.Strand sehr schön,deswegen sind alle da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |