Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Bemüht aber die besten Zeiten hinter sich
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer altmodisch, im Erdgeschoss ist der Schwamm drin , Essen ok aber mehr auch nicht, Freundliche Mitarbeiter die ehrlich bemüht sind, WiFi viel zu teuer, wir würden nicht wieder hinfahren, Gästestruktur eher Rentner und typische AI Touris (früh Bei 13Grad Liege am Pool reservieren und sich dann von Essen zu Essen schleppen....) Deutsche, Engländer, Franzosen Fuerteventura die Insel des Windes und man fühlt sich wie auf dem Mond, alles braun ohne Gras und Bäume, schöne Strände , hohe Wellen --- willkommene Abwechslung kulinarisch : Alle Top und zu 100 Prozent zu empfehlen: Fisch im Matador in El Cotillo Corralejo Pizzeria da Luca Corralejo Steakhaus Toro


Zimmer
  • Eher gut
  • Charme des vergangenen Jahrhunderts


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, frisches Obst war super, der Rest naja, Rührei aus Eipulver mit Mehl, nach 3 Tagen hat man alles durch, Filterkaffee nun ja...


    Service
  • Sehr gut
  • Service rundum perfekt, Zimmerreinigung , Rezeption etc...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön inmitten von Dünen, da aber Fuerte die Insel des Windes ist wird man auch anständig sandgestrahlt... Ein Hyperdino zum einkaufen in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder/ Maxiclub ein Highlight für die Kids!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir begrüßen jeden Gastkommentar, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie nicht mit allen Punkten in Ihrem Urlaub zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. In der Tat werden dieses Jahr neun RIU Hotels vollständig renoviert. Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns sehr stolz, dass Sie diesen hervorheben und zufrieden mit der Arbeit unserer Mitarbeiter waren. Unser Grundsatz ist alles mögliche in die Wege zu leiten, um unseren Gästen ein Maximum an Komfort bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager