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Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommen, aber lohnenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage mit Hauptgebäude direkt am Strand und Nebenhäuser im hinteren Bereich Internet nur gegen Gebühr und nur im Bereich der Lobby vorhanden (20.- die Woche). Während unserer Reisezeit (5.-12.2.16) Sonne und starke Bewölkung. Wir haben uns richtig schön erkältet, weil es am Pool Stark windig und wenig geschützt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer ausreichend groß, jedoch in die Jahre gekommen. Balkone allerdings ohne Beleuchtung und der Putz fiel ab. Während unseres Aufenthalts wurde an der Fassade gearbeitet und gehämmert. Bad nur mit Badewanne. Wasserkocher nur gegen Gebühr (10.- die Woche). Tresor inclusive., allerdings im Kleiderschrank auf dem Boden befestigt und schwer zugänglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das Hauprestaurant und zwei Themenrestaurants (chinesisch / spanisch). Das Essen war in allen Bereichen sehr gut und vielfältig. Es wurde sehr schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr feundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung täglich. Beschwerden wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich weit vor Corralejo und ca. 1/2Stunde vom Flughafen entfernt. In der Anlage gibt es einen kleinen Shop und in 200m Entfernung ein größeren Supermarkt. Bushaltestelle und Taxistand in Hotelnähhe. Taxi nach Corralejo kostet 7.-.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation vorhanden, auch für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel einen Kommentar zu verfassen. Wir begrüßen jeden Gastkommentar, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Da für RIU die Gastronomie schon immer ein sehr wichtiger Aspekt war, freut es uns sehr, dass Sie mit den Speisen, die wir an unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants anbieten zufrieden waren. Des Weiteren möchten wir uns für die positiven Worte über unser Personal bedanken. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager