- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist insgesamt veraltet und renovierungsbedürftig. Fleckige Teppichböden, abgenutzte Bade-/Duschwanne. Matratzen bretthart. Bodenbefliesung im Poolbereich gerissen und teilweise scharfkantig. Fäkalgeruch am Pool durch angrenzende Kläranlage. Defekte Liegen (die ab 06:30h schon reserviert waren). Im Fitnessbereich waren die eigentlich guten Geräte durch mangelnde Pflege nicht nutzbar.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
s. o.
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war stets reichhaltig und schmackhaft -leider nicht sehr abwechslungsreich- jeden Tag gab es das Gleiche-
Das Personal ist, von der Rezeption über Barkeeper und Putzfrau, stets freundlich, kompetent und angargiert. Ein besonderes Lob an das Personal in der Bar neben der Reception. Hervorragender Service.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen konstruktiven Kommentar zu verfassen. Wir schätzen die Meinungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und den Service zu verbessern. Wir können Ihnen versichern, dass RIU stetig an der Renovierung und der Instandhaltung der einzelnen Hotels arbeitet. Es werden im Durchschnitt sieben Hotels pro Jahr vollständig renoviert. Es macht uns auf der anderen Seite sehr stolz, dass Sie unser Personal loben. Service ist einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens und unser Personal wird stetig weitergebildet, um höchste Standards zu halten. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels zu begrüßen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager