- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unfassbar dass man so ein Hotel als drei bis vier Sterne deklarieren kann , der Putz fällt von Wänden, Schimmel im Bad, durchgelegene Matratzen, immer das Gleiche essen, unfreundliches Personal, nicht funktionierende Klimaanlage, im Außenbereich alles kaputt Fliesen, total zugemüllter Kinderspielplatz, mit Abwasser wird die Anlage bewässert so dass ich ein bestialischer Gestank im ganzen Aussenbereich ansammelt sodass man noch nichtmals mehr lüften kann bei einer defekten Klimaanlage, dieser Urlaub war der blanke Horror Mein besonderer Tipp macht einen großen Bogen um dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Bei RIU sind wir sehr stolz auf unseren Service, welcher einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist. Aus diesem Grund wird unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. In der Regel teilen wir unseren Gästen immer mit, dass, wenn Sie Mängel in Ihrem Zimmer entdecken dies den Mitarbeitern der Rezeption mitteilen, damit diese so schnell wie möglich handeln können. Abhängig von der Auslastung des Hotels haben unsere Gäste stets die Möglichkeit die Zimmer zu wechseln. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager