Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unfassbar dass man so ein Hotel als drei bis vier Sterne deklarieren kann , der Putz fällt von Wänden, Schimmel im Bad, durchgelegene Matratzen, immer das Gleiche essen, unfreundliches Personal, nicht funktionierende Klimaanlage, im Außenbereich alles kaputt Fliesen, total zugemüllter Kinderspielplatz, mit Abwasser wird die Anlage bewässert so dass ich ein bestialischer Gestank im ganzen Aussenbereich ansammelt sodass man noch nichtmals mehr lüften kann bei einer defekten Klimaanlage, dieser Urlaub war der blanke Horror Mein besonderer Tipp macht einen großen Bogen um dieses Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir waren überrascht, als wir Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern gelesen haben. Bei RIU sind wir sehr stolz auf unseren Service, welcher einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist. Aus diesem Grund wird unser Personal wird stetig fortgebildet, um optimale Standards zu erfüllen. In der Regel teilen wir unseren Gästen immer mit, dass, wenn Sie Mängel in Ihrem Zimmer entdecken dies den Mitarbeitern der Rezeption mitteilen, damit diese so schnell wie möglich handeln können. Abhängig von der Auslastung des Hotels haben unsere Gäste stets die Möglichkeit die Zimmer zu wechseln. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service und der Qualität zu überzeugen, die unsere Hotelkette auszeichnen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Oliva Beach Resort Online Reputation Manager